Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer kennt BB .....?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Wer kennt BB .....?

    Anzeige
    Hi!

    Ich habe mich über die BB website mal beraten lassen bezügüglich Hautpflege und Sommermakeup.

    Einen Teil der Produkte kenne ich, bei den anderen hätte ich gerne gewußt, ob ihr mir dazu was sagen könnt:

    face cleanser

    concealer kit in porcelain

    LAVENDER cream eye shadow stick (*winkzuAndrea*)

    Wer hat Erfahrungen mit den Stiften. Ich soll ihn mit dem Finger über shimmer E/S petal auftragen.

    NAVY E/S

    RUBY SUGAR Shimmer Lip Gloss

    PLUM Lip Pencil

    Wäre schön, wenn ihr mir Tipps geben könntet!!

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Jennifer,
    ich benutze den LAVENDER-Stick alleine oder als Grundierung. Alleine passt er gut zu hellblauen Klamotten (wähle meine Lidschattenfarben meistens nach der Kleiderfarbe). Wenn man andere Lidschattenpuder drüber gibt verändern diese sich ein bisschen, am besten vorher auf dem Handrücken ausprobieren. Leider halten die BB-Lidschatten bei mir gar nicht, aber mit LAVENDER oder PEBBELS drunter klappts dann.
    Gruss Jutta

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo jennifer!

    wie hast du das machen lassen? auf der website selber? hab nix gefunden... [img]/forum/frown.gif[/img]

    LG, bettina

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Jutta, ich hatte diesen post schon aufgegeben. Aber lavender scheint ja eine schöne Farbe zu sein. Zu hellblauen Klamotten, tolle Idee.

    Die E/S halten bei Dir nicht? Ich finde die Haltbarkeit nämlich genial. Ich nehme aber immer eine Farbe z.B. bone zum Grundieren für das gesamte Lid. Auch die Schimmer E/S (die laut BB Visagistin nicht so toll halten wie die matten) halten bei mir immer durch. Obwohl meine Augenpartie (bewegliches Lid, Oberlid) eher fettig ist.

    @Bettina: ich habe ihnen auf der website selber (unter contact?) eine mail geschrieben. Irgendwo war das auch erwähnt, dass man sich per mail von einem Visagisten beraten lassen kann. Hat zwar ein paar Tage mit der Antwort gedauert (wegen der vielen Anfragen) aber dann bekam ich eine ausführliche Skincare und Makeup Beratung mit dem Hinweis mich bei Fragen bitte gleich wieder an sie zu wenden.

    Wenn Du nichts findest, gehe ich nochmal auf die Suche und schreibe Dir genau, wo ich es gefunden habe.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi bettina,

    klicke auf der BB website auf "BOBBI" oben in der Leiste. Wenn Du die Seite aufgerufen hast, klicke ganz unten auf der Seite auf "FEEDBACK". Dann kommst Du zu einer Feedback Form, die Du ausfüllst und abschickst.

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Jennifer,
    Du kannst Dir ja vorstellen wie enttäuscht ich war. Ich habe auch "Bone" und "Rose Gold", aber "Bone" sieht man bei mir gar nicht. Dann war ich im KaDeWe bei einem Make-up Seminar von BB und habe mein Leid geklagt. Daher der Tip mit "Pebble" als Grundlage und nun klappts. Die "Sparkledust" halten darauf übrigens auch besser.
    LG Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Jutta,

    dieser Tipp steht nicht mal in Bobbis schlauem Buch. Hatte ich bisher noch nie gehört.

    Meine favorisierte BB Visagistin hat mich mit meinem Kauf auf den Herbst vertröstet. Da würde es superschöne, neue Töne für den Stick geben. z.B. Vanille. Mal sehen.

    Bone sieht man bei mir auch nicht. Aber er hält die anderen Farben am Platz. Dann hatte ich shell *winkzuKarin*, aber der sah bei mir leider orange aus.

    Tja, und da ich auf die neuen Farben warten sollte ist es dann wieder ein Bone, eine sheer compact poweder in pale yellow und ein Spitzer für den Gelstick geworden. Den Puder Blush Tawny kann ich erst am Montag kaufen, da sie restlos ausgeräubert waren.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi,
    Oh ja, den "Tawny" hab' ich auch und einen Anspitzer könnte ich auch langsam gebrauchen. Welche Farbe hast Du? Bei mir ist es "Sunkissed". Den benutze ich auch schon mal als "Blush". "Vanille" hört sich gut an, da bin ich ja mal gespannt.
    Gruss Jutta

Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr das?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 11:57:57
  2. wer kennt...
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 18:55:57
  3. Wer kennt...?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 12:37:14
  4. Kennt Ihr das?
    Von Narya im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 10:23:30
  5. Kennt ihr...
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 19:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •