Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sisley

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660

    Standard Sisley

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    ich wurde gestern mit Proben von Sisleys Körperpflege (Peeling, Bodylotion, Straffungslotion, Büstenpflege) überschüttet. Welche Erfahrungen habt Ihr damit? Lohnt sich der Preis?

    Apropos, die Wundermaske "Fleur Express" war auch dabei und ich habe sie gleich heute morgen ausprobiert. *wow* Ich bin völlig beeindruckt. Was kostet sie eigentlich???

    LG Jutta

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Liebe Jutta,

    DM 135,-- und worth it

    Also für die Masken und für die Büstenpflege finde ich den Preis absolut grechtfertigt ( hoffentlich liest das Sisley nicht ), es sind halt kleine Wunder und die zahle ich auch gerne in harter Währung.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jutta

    ich war doch auch da und mir hat man keine Sisley-Proben gegeben dann bin ich ja gespannt, was Du nach ausgiebigem Testen berichten wirst

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    @ Hopi *schluck* 135 DM??? Das sind dann bestimmt mittlerweile 70€ ? Wieviel ist denn da drin? Da muß ich aber erst meine Fresh-Rosenmaske aufbrauchen, bevor ich mir so ein Schätzchen leisten werde... Aber die Wirkung ist wirklich beeindruckend *mindestens5Jahrejünger*

    @Peggy Ja, ich war auch ganz erstaunt... Vermutlich wissen sie mittlerweile, daß ich die Sachen, mit denen ich angefixt werde, auch kaufe ...

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jutta!

    Das war sicherlich im Quartier, oder?

    Da wurde ich das letzte Mal auch mit Sisley bombadiert, aber getestet habe ich noch nichts.

    Aber das muß ich dann wohl jetzt tun, oder?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jutta

    Ich hab mich jetzt schonmal auf der HP vorinformiert und sicherheitshalber eine Wunschliste bzw. My Skincare gemacht da laß ich mir dann nächstes Mal auch Sisley-Proben geben

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Die Schubladen sind noch gut gefüllt mit Sisley-Proben

    Die Maske ist wirklich ein Traum und die Büstenpflege riecht zumindest schon mal lecker... Ich habe leider ein bißchen viel genommen und mußte dann den Bauch noch mitpflegen. Schaden wird es ihm hoffentlich nicht?

    Wie lautet den die HP von Sisley?

    LG Jutta

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    http://www.sisley-cosmetics.com/index.jsp

    wenn's nur nicht so teuer wär

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  3. Sisley
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 13:32:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. Sisley - Wer?????
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:42:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •