Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gierschlund oder Genießer?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Gierschlund oder Genießer?

    Anzeige
    Hallo

    ich gehöre wohl eindeutig zu der Kategorie der Gierschlunde, es sei denn ich bin bereits zu Beginn des Essens fast satt Mein Mann sagt öfter, ich solle doch das Atmen beim Essen nicht vergessen
    Wie schauts bei Euch aus, genießt Ihr Euer Essen (bzw. Trinken ) eher langsam oder schlingt Ihr mit Genuß so wie ich?
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    habe meinen Schatz bei unserem 2. Treffen total fasziniert - für einen Teller Spaghetti Napoli braucht Nala nahezu 1 Stunde

    ob das jetzt aber an der netten Gesellschaft lag - oder daran, daß ich immer versuche mein Essen zu genießen... wer weiß das schon so genau


    Aber ich kann auch ganz anders - dann verputze ich in allerkürzester Zeit riesige Mengen Schokoeis (am besten mit Sahne) und alles fragt sich, wo ich das lasse *gg*

    Ich plädiere auf Genießer-Gierschlund
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    ich bin ein absoluter gierschlund!

    egal wie heiß oder wie kalt das essen, ich bin am schaufeln und fast immer als erste fertig

    hab ich von papa geerbt!

    lg, sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    *aufzeig* hier meldet sich ein Genießer
    Eindeutig - sogar Fast Food dauert sein Weilchen, bis ich das gegessen habe ... aber gut, das genießt man auch nicht, da dauerts bei mir einfach nur lange, bis ich es gegessen hab ...
    Aber wenns was gutes gibt, dann kann ich ganz schön lange essen - also Rekord ist so ziemlich 2-3 Stunden beim Steinplattengrillen
    Aber auch fürs Eis brauch ich min. ne halbe Stunde ... ist dann zwar nur noch Brei, aber was solls, deshalb gibts ja Eis im Becher
    lg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    und hier ist noch ein Gierschlund , mein Mann regt sich immer tierisch über das Geschaufel auf .

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich reihe mich auch zu den Genießern. Meine Bessere Hälfte schaufelt auch immer so. Manchmal könnte ich mich tierisch darüber aufregen, dass er sich nicht mal ein bisschen mehr Zeit fürs Essen nehmen will. Er wird ja schließlich nicht verfolgt und weggegessen habe ich ihm bisher auch noch nichts

    Devil6 - ich stell mich zu dir auf die Genießer-Seite

    Bekommt ihr da nicht Magendrücken-/Schmerzen, wenn man alles so reinschaufelt?

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Mittlerweile Genisser.

    Die Pause drumrum und das Essen an sich ist mir zu wichtig, um´s nur runter zu schlingen. Ausserdem fress ich sonst viel zu viel....
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Aha... so siehts also aus

    Ich muß sagen, das ich nur in zwei Fällen vor lauter Gier alles andere vergesse:

    1. Ich habe MORDShunger
    2. Mein Mann hat gekocht und es schmeckt SO gut, das ich kein Halten mehr kenne

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    also ich halte mich für einen mittleren bis moderat schnellen Genießer . Also eigentlich esse ich einfach normal schnell, glaub ich. Und dann sitzt neben mir mein Freund, der mit zwei Portionen schneller fertig ist als ich mit einer Portion. Und es nervt mich total. Ich könnte immer an die Decke gehen, wenn neben mir jemand isst als gäbe es kein Morgen mehr. Von den dabei leider entstehenden Kaugeräuschen (er ist ein sehr "energischer" Kauer) ganz zu schweigen.

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    99% Geniesserin
    1% Gierschlund

    Also wenn ich total ausgehungert bin und es gibt etwas was sich schnell essen lässt kann ich Tempo zulegen

    Ansonsten bin ich furchtbar langsam. Muss auch alles in kleine Stücke schneiden weil es sonst nicht in meinen Mund passt oder ich drohe daran zu ersticken

    Aber ich schiebe das Essen nicht ewig auf dem Teller hin und her bevor ich es esse, das ist eine Art die mich rasend macht. *nunnissdochendlichdenTellerleer*

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr Genießer oder alles haben Woller
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 15:04:07
  2. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  3. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •