Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: müffelige t-shirts

  1. #11
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Liebe Leutz,

    der Mief unter den Achseln an T-Shirts kommt vom Deo.
    Das Zeugs arbeitet ja gegen den Schweiss und irgendwie bleibt das im Stoff hängen. Mein Schatz hat das auch, und seither cremen wir die Tshirts jedes zweite mal an den Stellen speziell noch mit Wasschmittel ein, dann is der Mief weg....

    Also sorry.. aber ob billige T-shirts oder teure, das is bei uns egal... kann an jedem vorkommen...

    Neee nee, behaltet eure Tshirts lieber selber und wascht sie gaaaaaanz gründlich, also halt mit mehr arbeit , dann braucht ihr sie net wegschmeissen oder verschenken...

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Vom Deo kommt das??? Meine Schwester meint, dass sie das Gefühl hat, neuerdings von Deos zu stinken. Darum will sie mal ne Zeitlang drauf verzichten.

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Ich hab das auch bei allen T-Shirts, egal ob teuer oder billig, ob hell oder dunkel. Wenn ich sie viel trage, passiert es irgendwann immer und es sind natürlich hauptsächlich die Lieblingsshirts. Ich weiche sie dann immer in Seifenlauge ein, das hilft ein bisschen, aber ganz zufrieden bin ich damit nicht. Bei den weissen wende ich einen Fleckenentferner für Deo an, das wirkt ganz gut.

    @fettchen
    Ich hab in letzter Zeit auch manchmal gedacht, dass sich der Geruch bei mir geändert hat und kann mir gut vorstellen, dass das an den Deos liegt. Wir hatten hier ja schon diverse Diskussionen über Alu etc. Vielleicht stört dieses oder der Alkohol oder sonstige Inhaltsstoffe das Gleichgewicht der Achselhaut. Ich versuche jetzt auch, wenigstens zu Hause kein Deo, sondern höchstens Puder zu verwenden.

    LG kittylee

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Hallo!

    Mit dem Waschen könntet ihr schon auch richtig liegen, denn die Bleiche im Vollwaschmittel nimmt nämlich die Gerüche mit dem Waschen heraus!
    Dieses Problem habe ich eigentlich nur mit Wolle, Seide und Kashmir, denn da wäre Vollwaschmittel ja der Supergau.

    Aber mein T-Shirt-Problem ist ein anderes, da es ungetragen frisch riecht und kurze Zeit nach dem Tragen hat es mich fast umgehauen.
    Da haben sich meine Ausdünstungen und mein Deo mit genau diesen T-Shirts nicht vertragen. Bei meinen noch verbliebenen T-Shirts ist das gar kein Problem!

    @ Zebra,

    wenn's bei allen T-Shirts so ist, dann liegst du richtig! Bei mir betraf es aber definitiv nur diese 5! Nachdem ich sie nicht mehr hatte, trat mein Problem nicht mehr auf!
    -------> Ausschluss-Diagnose------> die T-Shirts waren an allem Schuld

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Genau, an den T-Shirts liegts!

Ähnliche Themen

  1. OT: T-Shirts von Fly London NEU!!
    Von Cremy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 12:33:06
  2. MAC Promo-Shirts?
    Von Exuser61 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 22:58:05
  3. Shirts/Basics
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 21:28:26
  4. T shirts bedrucken
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 14:03:57
  5. T-Shirts falten
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 19:43:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •