Hallo!
Wollte euch erste Erfolgsberichte über meine
Neuerungen mitteilen:
Das "Deep Clean Gel" von Neutrogena:
Bin absolut begeistert.Es macht total sauber, die Haut spannt nicht,und das Beste:
Sie entfernt restlos alle Mitesser von der Nase!Super,kann ich nur weiterempfehlen.
-Kerafnia von Lutsine:
Ist ein milchig-weißes Fluid,was "Keratorregulierend?????" sein soll.Was das heißen soll,weiß ich nicht so genau,kann da vielleicht jemand helfen?Nehme an "Talgregulierend"??
Ich trage es nur auf die "Problemstellen" auf,heißt also bei mir Nase,Kinn,Stirn und die "Flächen" neben der Nase.
Ich finde es gut,es hinterläßt keinen Glanz,zieht schnell ein,und verkleinert etwas die Poren(hab ich zumindest das Gefühl).
Auch zu empfehlen.
Naja,und dann noch die "Thermal S2" von Vichy.
Die trage ich nur auf Hals und Wangenpartie auf(bei mir sehr trocken).Auch um die Augen rum(habe Kontaktlinsen und empfindliche Augen)wende ich sie ohne Probleme an,kühlt schön und ist schön gegen die kleinen Trockenheitsfältchen .Fürs ganze Gesicht ist sie mir zu reichhaltig.Sie spendet super Feuchtigkeit,riecht angenehm,und macht samtweiche Haut.
Also,ich bin alles in allem sehr zufrieden,man muss natürlich auf Langzeit testen.Bis jetzt,Anwendung 3 Tage kann ich nur Gutes berichten.
Viele Grüße,betzy