Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: The worst Look of the day

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Ganz schlimm finde ich auch immer wieder den dunklen Lipliner gepaart mir hellem Lippie. Am besten den Lipliner auch noch über die Lippen hinaus gezogen.
    Letztens stand im ALDI eine Frau vor mir, die den Kajal nicht direkt unter das Auge gezogen hat, sondern so ca. 3-4 mm unter das Lid. I
    ch habe sie erstmal angestarrt und wenn ich nicht gerade so glücklich über meinen Handtuchfund (ALDI-aktuell!!!) dort gewesen wäre, dann hätte ich sie auch gefragt, was sie sich dabei denkt.
    Dann hatte sie auch noch ein Haarteil in den Haaren, was allenfalls mal mit 10 ihre Haarfarbe gewesen sein kann. Aber hinten hat man ja bekanntlich keine Augen

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Am schlimmsten sind immer noch die, die NUR dunklen Lipliner tragen, ohne Lippenstift. und dazu noch relativ rundlich sind und dann querstreifen tragen. am besten auf der Hose!!!!

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Kleine Frage, wer gibt meinen Beiträgen eigentlich immer einen Stern??? Hat das Methode ?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Im Supermakt an der Kasse sitzt eine Frau mit solariumgegerbter Haut, null Schminke ausser einem weissen (!) Lipliner. Ich frage mich immer wieso sie den benutzt...
    Sieht einfach nur ulkig aus

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Vielleicht um wenigstens etwas Kontur in ihr sonnengegerbtes Gesicht zu bringen???
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #16
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu,

    eine Bekannte von mir benutzt immer schwarzen Lipliner und hellbeigen Lippie Irgendwann sind dann Lippie weggegessen und der Lipliner zur Hälfte - das sieht vielleicht unappetitlich aus Erinnert mich immer an ein mißglücktes Permanentmakeup...

    Leider sind wir jetzt nicht so gut bekannt, daß ich ihr mal einen diskreten Tipp geben könnte.

    LG
    T.

    PS: Petra, tröste Dich, ich wurde auch schon von irgendeinem Spaßvogel negativ bewertet.

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    eine Kollegin von mir trägt nur ES und zwar einen in einem recht auffälligen lila-Ton und den trägt sie sehr dick und auffällig bis weit über die Lidfalte hinaus auf, der Abschluss ist wie mit dem Zirkel gezogen. Sie trägt aber weder Mascara, noch LS noch sonst irgendwas. Das sieht irgendwie seltsam aus *läster*

    LG
    Andrea

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Meine Ex-Kollegin, die Hexe hatte einen winzig kleinen Mund und die Angewohnheit, 5mal am Tag fett mit dem dunklen Chicogo-Puder nachzuquasten...wow, das sah nachmittags immer prima und regelmäßg aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Tut,

    stört mich auch nicht wirklich, aber man wird sich ja mal wundern dürfen Passiert in letzter Zeit immer in schöner Regelmäßigkeit - da muss mich jemand mögen *stolzbin*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #20
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Oweiowei, Sachen gibt's die gibt's gar nicht...

    Eine Mitschülerin von trägt auch desöfteren eine gelbe Plastikjacke. Damit schaut sie aus wie ein stilisierter Gelber Sack.

    Schwarzen Kajal als L/L hab ich zwar noch nie gesehen, aber hier in der Provinz kennt man das ja nicht so....

    Ach ja, ich trage pinkfarbenes Rouge und ab und zu einen etwas zu dunklen L/S. Habt ihr mich dann noch lieb?

    LG, Danie

Ähnliche Themen

  1. Worst of DM?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:21:07
  2. Worst of Deko !!!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 16:04:29
  3. Worst of!
    Von Exuser 22 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 18:19:09
  4. best- & worst dressed
    Von angie2002 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 15:43:53
  5. The worst of Christina Aguilera
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 10:27:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •