Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ein großes Lob an Beni Durrer

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Ein großes Lob an Beni Durrer

    Anzeige
    Hallo,

    da ja hier sehr von der Augencreme geschwärmt wurde, habe ich dort wegen einem Pröbchen angefragt und was soll ich sagen, heute nach 2 Tagen lag einen Luxusprobe in meinen Briefkasten *freu*.
    Sowas nenne ich einen tollen Service. Soll nicht heißen, das ich hier Proben schnorren will, sondern erstmal testen ob ich sie auch vertrage (habe schon soviel Geld in Augencrems investiert u. hinterher waren sie nichts für mich).
    Freue mich schon auf heute abend, da hat sie Ihren ersten Einsatz .

    LG
    Jerry

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    You'll love it
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    ja, diesem lob kann ich mich nur anschliessen, ich habe dort angerufen und auch sehr bald ein pröbchen bekommen.

    mir geht es auch um die veträglichkeit, da finde ich einen test vor dem kauf wirklich absolut legitim (komme mir aber auch manchmal blöd als schnorrer vor aber so what..)

    @hopi, hast du die creme schon bestellt oder cremst du z.zt aus einer probe?

    viele grüsse und viel spass damit!

    annika

    (die inhaltsstoffe sind wohl auch o.k., halt nur silicone..)

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Jerry,

    was ist das den für eine Marke, hab noch nie was davon gehört

    Gibt es eine HP? Welche Preisklasse usw...
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Kristina,

    www.durrer.de

    Preis: 29 Euro

    Ich bin durch Britta darauf aufmerksam geworden. Sie verwendet sie und ist sehr zufrieden, dann schwärmte noch Hopi.
    Die Creme enthält u.a. Caviarextrake u. Seidenproteine oder so. Mal sehen ob ich den Beitrag mit den genauen Inhalsstoffen find den Britta vor kurzem gepostet hat.

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    erbitte Testbericht
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also ich schwärme immer noch *zähleichauch* und freue mich jeden Morgen, weil sie auch noch lecker ist und so Alleskönner finde ich unglaublich attraktiv UND !AchtungwichtigeDurchsage! obwohl ich eine zue Laszlo zuhause in der Warteschleife habe, werde ich Durrer nehmen *so*

    Sie ist so pflegend wie die Benefiance ( I swear ) aber nur halb so fettig und im Sommer finde ich das sehr sympathisch und außerdem glaube ich an die Macht des Caviars

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ne Hopi, DU zählst ja nicht .

    Ich habe sie vorhin aufgetragen, himmlischer Duft, naja da gehen keine Falten weg, aber sehr angenehm beim erstemal auftragen und ich habe ein sehr gepflegtes Gefühl .
    Daumen hoch, nach der ersten Anwendung .

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    hallo guten morgen,
    von mir auch daumen hoch, ich glaube, ich werde sie mir auch bestellen. ich hatte vorher die nuxe augencreme, ich glaube die durrer ist ein bisschen reichhaltiger..

    und wenn hopi mit ihrem erfahrungsschatz sagt, dass sie toll ist, dann muss es ja stimmen

    viele grüsse
    annika

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    @ Hopi:

    also ich kann nur sagen, Du verpasst etwas, wenn Du Laszlo so ungerechtfertigt schmähst

    Ich benutze sie jetzt zwei Wochen und kann erstmalig fragen: Trockenheitsfältchen...? Was ist das???
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Beni Durrer
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 16:26:55
  2. Beni Durrer to go...
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 14:42:16
  3. Beni Durrer-WO?
    Von cinnamon im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 13:53:27
  4. Beni Durrer E/S
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 18:14:46
  5. Beni Durrer
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 19:07:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •