Hallo, Ihr Süßen!
Mußte gestern unbedingt mal im Bodyshop mein Unwesen treiben, weil Ihr hier im Board immer von so vielen schönen Dingen schwärmt. Wollte mir eigentlich nur die Kakao-Nut-Butter für den Körper kaufen. Die fand ich ja auch sehr schön, allerdings sagt mir der Geruch nicht so 100%ig zu. Habe mich dann für die Shea-Butter entschieden. Leeeeccckkker!!!! So etwas tolles habe ich für meine trockene Haut ja noch nie gehabt. War ein Super-Tip von Euch. Allerdings habe ich dann natürlich noch viel mehr gekauft. Die Pfefferminz-Fußlotion (wirklich spitzenmäßig!), ein Feuchtigkeits-Make-Up im Spender (beim Auftragen ein Luxus-Gefühl, genau meine Farbe und auch in der Deckkraft nicht zu wenig/nicht zu stark - ebenfalls super!), dann noch einen glossigen,cremigen Lippie in zartem Peach-Ton, zwei tolle Pinsel (einen für die Brauen, und einen, um die Technik mit dem E/S am unteren Lid auszuprobieren) und ein Shimmer-Powder für den Körper - ach-ja, und ein super-tolles Pickel-Gel. Wow, ich bin total happy mit allen Sachen. War glaube ich zuletzt in England im Body-Shop und das muß schon 10 Jahre her sein. Tja, wenn ich Euch nicht hätte.... Seit ich Beautyboardlerin bin, bin ich richtig süchtig nach Kosmetik-Shopping geworden. Leider merkt mein Portemonnaie das auch sehr stark! Aber was ist schon Geld? Glücklich sollen wir sein und uns etwas leisten!!! Nech????
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Eure Barbie