Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pyruvat

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461

    Standard Pyruvat

    Anzeige
    an alle sportlerinnen oder biochemiker o.ä.,

    in der letzten shape war ein artikel über nahrungsergänzungsmittel, darunter ein recht vielversprechender (weil erfolgsversprechender ) artikel über "pyruvat".

    ich habe hier über die suchfunktion nix gefunden, nimmt das jemand von euch?

    ich weiss, dass diese mittel meist nur das blaue versprechen aber ich bin ja doch ein kind der werbung u. es würde mich einfach mal interessieren..

    viele grüsse
    annika

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    ...wie bitte? Wozu soll das gut sein?
    Pyruvat wird doch andauernd bei der Glycolyse gewonnen?!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich hab das mal vor ein paar Jahren genommen. Ich glaube, es war von der Firma BMS, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Man musste, glaub ich, 2 x täglich 3 Tabletten einnehmen. Allerdings waren die Brocken so groß (ca. 1,5 cm lang und 1 cm breit), dass ich einmal echt Atemnot bekam. Ich musste den Klops dann mit 1 Liter Cola runterspülen, was mir Bauchschmerzen bereitet hat.

    Mit der Wirkung war ich jedoch sehr zufrieden, weil ich schon gut abgenommen habe. Pyrovat ist zwar kein Wundermittel, mit entsprechendem Training kann man allerdings die Fettverbrennung gut ankurbeln. Zumindest bei mir war das so.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich halte davon genau so wenig wie von Carnitin, beäuge alle Mittel die als „Fatburner“ gehandelt werden kritisch!

    Oral zugeführtes Pyruvat wird auch erst in der Leber verstoffwechselt und gelangt nicht „einfach so“ in die Muskeln...

    Das Geld kannst du dir sparen.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    228
    Anzeige
    In der letzten Shape wurde ein Bericht veröffentlicht auch über andere Mittelchen.
    Es schnitt sehr gut ab. Lies den SArtikel mal durch.
    Ich fand´s Interessannt.

    LG
    pebbels

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •