Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein liebstes Gloss

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard Mein liebstes Gloss

    Anzeige
    Huch, das hört sich ja fast wie ein Nachruf an.

    Also, als ich mir das erste Mal ein teures Gloss kaufen wollte, fiel meine Entscheidung auf Bobbi Brown. Ich scheute keine Mühen und fuhr extra deswegen nach Stuttgart, weil BB damals, vor ca. 5 Jahren, eben nur in Stuttgart erhältlich war. Meine Wahl unter all den tollen Nude-Tönen fiel spontan auf den Cocoa Sugar Shimmer Gloss, den ich fortan in mein Herz geschlossen und ab dato überall mit mir herum getragen habe. Mittlerweile bin ich an der 4. Tube, was für mich schon beachtlich ist. Obwohl ich Bobbi in anderen Bereichen untreu geworden bin (ja, ja, ihre E/S und ich sind keine Freunde fürs Leben geworden ) und ich mich immer mal wieder in andere Glosse verliebt habe, muss ich doch sagen, dass der Cocoa Sugar mein all-time-favorite Lipgloss ist und bleiben wird. Gestern war ich eingeladen und trug ihn nach längerer Abstinenz mal wieder und ich muss sagen, er macht wirklich was her.

    Geht es euch genauso, habt ihr auch einen bestimmten Lippie, Gloss, etc. dem ihr über Jahre hinweg die Treue gehalten habt?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Lilibeth,

    ocoa sugar ist wirklich sehr schön Ich mag gerne und schon seit langem den MAC touch - Lippie und als Gloss MAC explicit.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    I know what you mean, unter all meinen vielen lieben Glossen liebe ich doch den Quartz von Estée ein klein wenig mehr als die Anderen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    85
    Mein absolut liebster Lip Gloss (bin Lip Gloss Addicted, aber es gibt auch einen Liebling ) ist definitiv der MoistureShine Gloss in 01 First Blush von Neutrogena *mjam*

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hi,

    also momentan bin ich ganz verliebt in den klaren Lip Gloss von BeneFit... Ich finde nicht immer Spiegel, um meine Lippen nachzuziehen (im Übrigen rümpfen meine Freundinnen dann immer die Nase von wegen Schickimickitussdi ), deswegen hab ich mich für die dezente, schöne, klare Variante entschieden und bin ja soooooooooooooo glücklich!

    LG, Danie

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    es gibt genau 3 Glosse, die ich alle jeweils schon 3 mal nachgekauft habe:

    Lavera No. 3 (der transparente Rotton)
    Wet 'n' Wild "Bronzeberry" und "Cocoa" (obwohl die ziemlich heftig parfümiert sind!)

    Und mein Quartz von EL wird auch sehr heftig benutzt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 14:57:02
  2. Mein liebstes Augen Makeup zur Zeit
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 13:41:30
  3. Mein neuer Watershine Gloss
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 12:30:21
  4. Igitt, mein YSL Gloss stinkt!
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 10:04:52
  5. Mein liebstes Alk-Getränk...
    Von Copycat im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 14:24:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •