Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Enttäuschter LUSH-Bericht... :o(

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Enttäuschter LUSH-Bericht... :o(

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    exakt vor 4 Wochen habe ich ein Paket von LUSH bekommen.

    Enthalten waren: Marilyn Conditioner, Chamomile Lawn Shampoo, Strawberry Boat Body Scrub, Enzynamite Gesichtsreiniger und Oxeo Cube Deo - und nichts davon hat mich überzeugt...

    Marilyn und Chamomile Lawn hatte ich mir in der Vorstellung gekauft, meine mittel- bis dunkelblonden Haare ein bischen aufzuhellen. Nach täglicher (t.w. während der ganz heißen Tage auch 2 x täglicher) Anwendung + Einwirkzeit von 2-5 Minuten und mehrfacher Anwendung von Marilyn (ist heute leer geworden) ÜBERHAUPT keine Änderung der Haarfarbe! Null!

    Mit Enzynamite konnte ich überhaupt nichts anfangen: Hat nicht gepeelt und auch nicht gereinigt... War irgendwie ekelig so kalt aus dem Kühlschrank und den Geruch mochte ich auch überhaupt nicht.

    Strawberry Boat kann man so stehen lassen, aber für diesen Preis (9,10 €) kaufe ich es trotzdem nicht mehr... Es riecht ganz witzig, macht ultraweiche Haut, die sich richtig wie Seide anfühlt. Das Eincremen hinterher entfällt. Aber auch hier fand ich die kalte Pampe aus dem Kühlschrank irgendwie ekelig.

    Oxeocube riecht einfach superlecker, aber das war´s dann auch schon: Schon beim Auspacken ist das gelbe Wachs vom Boden des Deo abgefallen und große Teile des Stücks sind abgebröselt. Bei der Anwendung krümelt immer die Hälfte auf den Boden. Die Deowirkung ist allenfalls an einem stressfreien Wintertag ausreichend...

    Fazit: Das erste mal so richtig enttäuscht von LUSH!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188


    Das klingt ja weniger toll.

    Tut mir leid, ich weiß wie das ist. Man hat sich drauf gefreut und sich viel versprochen.

    Aber Du weißt ja, auch andere Firmen haben schöne Dinge
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich befürchte auch...
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Mago

    Ich lasse Marylin immer ca. 20 Minuten einwirken. Dann habe ich auch einen aufhellenden Effekt.

    Bei den Deos ist wirklich nichts gutes dabei und die frischen Masken finde ich vom Geruch ziemlich ätzend. Lediglich Strawbbery Boat riecht lecker.


    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Brauny,

    ich hatte Marilyn jeweils mindestens 60 min in den Haaren!

    Was hast Du denn von Natur aus für eine Haarfarbe? Vielleicht sind meine zu dunkel? Sie sind eher mittel- als dunkelblond. Ich hätte mich absolut zur Zielgruppe der beiden aufhellenden Produkte gezählt...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    AHHH, dann war es der Chamomile Lawn mit den 2-5 Minuten Einwirkzeit bei Dir
    Sorry..

    Ich habe auch eher mittelblonde Haare.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. Bericht!
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 02:51:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03
  5. Bericht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •