Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Melli24 / Auqa Oeleum

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard @Melli24 / Auqa Oeleum

    Anzeige
    Hallo Melli,

    ich wollte mir das Aqua Oeleum auch schon mal vor längerer Zeit kaufen, aber der Preis für die kleine Flasche hat mich doch abgeschreckt. Ist es wirklich so gut? Und ist es ergiebig?

    Gruß
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Piper,
    ich benutze das Aqua Oleum schon seit einiger Zeit und bin ziemlich zufrieden damit.
    Du mußt es höchstens alle ein bis zwei Wochen anwenden, da es die Haare sogar an den darauf folgenden Tagen beim Waschen geschmeidig lässt.
    Bei mir habe ich festgestellt, das sie schon nach zwei Anwendungen mehr gegelänzt haben und ziemlich weich waren. Auch das Gekräusel auf meinem Kopf hat sich dadurch gebessert.
    Also, vier Fläschen (für vier Anwendungen) kosten 30,90. Und das Geld lohnt sich wirklich. Wenn Du auch so trockene Haare hast wie ich, kann ich Dir auch nur die Intensiv Mask von Keralogie empfehlen. Ist auch super.

    Viel Spass beim ausprobieren und sag mir mal Deine Meinung dazu, falls Du es Dir kaufen solltest.

    Lieben Gruß
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Piper!

    Ich bin von dem Aqua Oeleum auch ganz begeistert gewesen, aber seit ich das Aufbau-Power Spray von Elvilal kennengelernt habe, bin ich davon abgekommen. Ich würde sagen es ist fast das Gleiche, sogar die Anwendungsart ist gleich und die Haare fühlen sich auch genauso an. Der Duft ist ein bisschen anders, aber der Preis macht natürlich den größten Unterschied aus.
    100ml ca. 13.-DM

    Kann ich nur empfehlen. Kommt ja beides von L´oreal.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Na dann werde ich doch erst mal das von El'Vital probieren. Christine, wie heißt das denn genau?

    Melli, Dir auch vielen Dank! Vielleicht probiere ich das Aqua Oleum doch noch irgendwann mal. Hat dieses Intensiv Mask einen bestimmten Namen oder heißt die einfach nur so?

    Gruß
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Piper!

    Es heißt genau "Aufbau-Power" und ist aus der gelben Serie Aufbau Ceramid.
    Ich habe dauergewelltes Haar und deswegen brauche ich auch immer gute Pflege, die mein Haar nicht beschwert.
    Gibt es eigentlich in jeder Drogerie.
    Viel Spaß damit und berichte mal, wie Du es findest.
    Würde mich wirklich interessieren.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich bin natürlich losgelaufen, bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe. Und da wußte ich nicht so genau, was ich nehmen sollte. Ist das eine Tube, eine Dose oder ein Pump-Spender? Und muß man es einwirken lassen? Ich war dann nämlich gestern etwas ratlos vor dem Regal gestanden.

    Gruß
    Piper

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Piper!

    Es ist eine Sprühflasche in einen Karton. So gelblich-orange von El Vital von Loreal.
    Auf das nasse Haar aufsprühen und sofort wieder auswaschen, wie bei Auqa Oeleum.

    Hoffe das reicht Dir und Du kannst damit etwas anfangen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 22:29:10
  2. Liste für Melli24 und Vania / ganz aktuell !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 23:17:49
  3. @Melli24
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •