Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: MAC ist mein Ruin

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard MAC ist mein Ruin

    Anzeige
    Huhu,

    angefixt durch unsere liebe Andrea habe ich mich heute mal wieder (im Schnitt 2x die Woche ) zu MAC aufgemacht, um die neuen Schätzchen zu beäugen.

    Was soll ich euch sagen: schnuckelig, anbetungswürdig

    Ich habe das neutrale e/s Set gekauft, obwohl ich eigentlich das kalte wollte. Aber aus dem kalten habe ich schon 3 Farben, aus dem neutralen nur eine. Beide Paletten sind wunderschön, knuffig klein und mit Pinselchen passend für jede Tasche und jeden Urlaub.

    Eine, evtl. 2 Farben waren mir pro Palette bisher unbekannt, die anderen gibt es schon länger.

    Ich habe mich erstmal gegen den Kauf des echt süßen Pinseltäschchens entschieden, da die Stiele so kurz sind und ich mit den Pinseln nur bedingt was anfangen kann. Natürlich genial für den Urlaub in einem roten Etui mit Extratäschchen, aber Concealerpinsel und Lippenpinsel benutze ich fast nie. Das lohnen sich die restlichen 3 nicht wirklich.

    Weiterhin wurde ich auf den Glittereyeliner angesetzt. Ich wollte ihn nicht wegen meiner empfindlichen Linsenaugen. Aber ich habe erst den khol ebony aufgetragen und dann den Glitter und es ist echt nicht schlecht. Bisher auch keine Probleme soweit.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Wo kann man sich denn mal die neuen E/S Sets und das Pinsel Set angucken? Auf der HP habe ich nichts gefunden...

    *Bussi*
    TweetyGirl

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Jennifer,

    was sind das denn für neue Schätzchen!!

    Gruß Christine

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Ich verweise an dieser Selle diskret auf diesen Thread

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?threadid=66021

    Liebe Grüße,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Danke Susu!!! Aber kann mir vielleicht jemand die Farben der neutralen bzw. kalten Palette sagen?

    Danke

    *Bussi*
    TweetyGirl

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Tweety,

    die Farben findest Du in dem ersten link, die der neutralpalette habe ich dort in einem Post noch mal aufgeschrieben.

    Noch mal Danke an SUSU und ich gestehe, mir die neutral Palette bestellt zu haben.

    Danke auch an Andrea für´s anfixen

    ALegria

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Das gibt's ja wohl nicht! Was ist denn das für ein Pinseltäschchen??? Welcher Pinsel ist denn der zweite Pinsel von oben, ist das nicht der Crease-Pinsel?
    Wo gibt's das und was kostet das??

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    ...genau. Was kostet denn der ganze Spaß (Palette bzw Pinsel) ?

    *Bussi*
    TweetyGirl

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    EUR 33 kostet die e/s Palette. Auf dem Bild, dass susu gepostet hat, sind die beiden linken hier erhältlich. Die rechten habe ich nicht gesehen.

    In der neutralen, die Farben weichen minimal von den denen ab, die ich mir von susus Ausgrabungen aufgeschrieben hatte:

    shroom, kid, cowgirl, modesty, amber lights, greensmoke.

    In der anderen: (soweit ich mich erinnere: sweet lust, trax, die schimmernde blaue war ein mir unbekannter Name, haux, smut...

    Ich habe mich heute morgen mit modesty, shroom, amber lights und greensmoke geschminkt und bin begeistert. Meine Augen strahlen grün

    Ich wollte erst ja nicht richtig ran, ich bin ja eher kühl, aber die Palette ist für alle schön.

    Im Pinseltäschchen ist: der mit den hellen Haaren: concealer

    der Abgeschrägte: Augenbrauen

    der mit dem kleinen Kopf: Lippen

    der Dicke: Puder, Blush

    dann noch einen zum Verwischen der Übergänge.

    Damit alleine kann man nicht existieren, würde ich nicht an meiner Vernunft arbeiten, hätte ich dieses Teilchen auch gekauft.

    ICHBRAUCHEESNICHTICHBRAUCHEESNICHTICHBRAUCHEESNICH T

    Hoffentlich vergesse ich das nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Huhu

    ich hab mir die Kleinen heute morgen angeschaut (und gleich einen neuen Touch und einen E/S Quarry mitgenommen... ).
    Also, mir gefielen aus jeder Palette mindestens 2 Farben gar nicht, insofern hab ich wieder was gespart *stolzbin*

    Was ich jedoch unbedingt BRAUCHE ist die matte Farbe Kid. Es ist angeblich ein neuer Ton. Kennt jemand einen Lookalike?

    LG
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  2. Ruin in Sicht... ;-)
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 13:29:30
  3. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •