Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: @Ehefrauen / Ehemänner

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116

    Standard @Ehefrauen / Ehemänner

    Anzeige
    Guten Abend,

    ich wüßte gerne,

    habt ihr Eheringe

    tragt ihr Eheringe

    bedeuten sie Euch was

    wie sehen sie aus

    würdet ihr Euch andere wünschen / wir würden sie aussehen

    Ich träume ja immer noch von den von Til Schweiger designten aber ich habe nie wieder was im Net oder in Zeitungen gefunden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi,

    wir haben beide Eheringe, die wir leider auf der Arbeit nicht tragen dürfen.

    Ansonsten tragen wir unsere Ringe immer, ist allerdings schon unser zweites Paar, weil mein Gatte seinen 1. verloren hat(ich will jetzt NICHTS von wegen schlechtem Omen hören).

    Die Ringe sind schmal, Gelbgold und in einem Herr der Ringe ähnlichen Muster(kann man so am besten beschreiben), also eingravierte Punkte und Linien.

    Innen halt jeweils den Namen des anderen, das Datum, und LOVE.


    Ich habe allerdings auch schon Eheringe gesehen,die ich anbetungswürdig fand, allerdings dazu auch ein Schweizer Nummernkonto gebraucht hätte.


    Uns bedeuten die Ringe sehr viel, denn mein Ring erinnert mich immer an meinen Mann, egal ,wo ich bin.Umgekehrt genauso.


    LG betzy

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Hopi,

    ja, ich trage meinen Ehering.

    Er bedeutet mir sehr viel, weil es der zweite ist. Wir haben uns diesen zu einen besonderen, glücklichen Anlass gekauft. Vielleicht auch aus dem Grund, das wir bei der Hochzeit viel zu jung waren.

    Diesmal ist es ein etwas dickerer in weißgold und mein Liebster hat mir noch ein zarten Vorstehring ( nennt man das so) gekauft.

    Die Ringe von Schweigers haben mir sehr gut gefallen ( waren doch in der Bunten).

    Ich glaube Du findest schon das richtige für EUCH
    .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Frank und ich tragen keine Eheringe.

    Wir hängen aber beide sehr an unseren "Verlobungsringen", weil da eine schöne Geschichte dranhängt
    Diesen Ring tragen wir eigentlich fast immer.

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi Hopi,

    ja, wir haben Eheringe und wir tragen sie auch beide. Zuerst wollte mein GG keinen Ring haben, weil er nie einen getragen hat und es sich nicht vorstellen konnte. Dann hat er sich aber doch dafür entschieden und er trägt ihn, genau wie ich, 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr. GG trägt ihn mal rechts, mal links, ich trage meinen immer rechts. Außer während der Schwangerschaften, da hatte ich etwas dickere Finger, da musste ich ihn links tragen.

    Wir haben unsere Ringe anfertigen lassen. Ich hatte sehr genaue Vorstellungen davon, wie mein Ehering auszusehen hat. Das gab's aber so nicht zu kaufen oder aber zu absolut utopischen Preisen, also sind wir zu einem Goldschmied gegangen und haben ihm unsere (meine*gg*) Wünsche vorgetragen und er hat sie angefertigt.

    Unsere Ringe sind sehr schlicht, aus Platin, etwa ca. 4 mm breit. An den beiden Rändern etwas schmäler, damit sie besser (bequemer) zu tragen sind. In meinem Ring ist ein Diamant im Baguette-Schliff eingefasst.

    Wir finden unsere Ringe traumhaft schön, schlicht und doch edel und würden sie immer immer wieder aussuchen!

    Uns bedeuten die Ringe sehr viel, deshalb tragen wir sie auch immer. Mein Mann hat seinen mal abends verloren, das hat mich eine schlaflose Nacht gekostet. Wir haben ihn aber am nächsten Tag wieder gefunden.

    Wie sehen denn die Schweiger-Ringe aus? Kannst du die beschreiben?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim aussuchen. Wann heiratest du denn?

    Liebe Grüße

    anjuschka

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Hallo Hopi,

    ja, wir tragen auch einen Ehering, eigentlich immer!

    Ausser wenn er bei irgendwelchen Arbeiten stört, oder bei mir zum Hände eincremen, wird er abgezogen.
    So habe ich ihn auch schon ab und an mal vergessen und bin ohne ihn zur Arbeit gegangen. Da habe ich mich richtig nackt gefühlt.
    Obwohl ich eigentlich nicht abergläubisch bin, ist er für mich wie ein Glücksbringer.

    Unsere Ringe sind aus Gelbgold und ca. 4mm breit, bei mir ist ein Diamant eingespannt, ansonsten ganz schlicht, ohne Schnörkel!

    Die übliche Gravur, Name des Partners und das Datum der standesamtlichen Hochzeit.

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    darf ich auch antworten? wir sind zwar nicht verheiratet, aber wohnen seit 14 Jahren zusammen, zählt das auch?

    unsere ersten Ringe haben wir uns 1989 gekauft, da waren wir ganz jung und frisch verliebt. Sie waren ziemlich schmal, gelb-weiß-rotgold gestreift. Heute würde er mir nicht mehr gefallen, viel zu schmal und langweilig.

    etwa 2 Jahre später hat Schatzi seinen verloren. Da wir uns auf keinen einigen konnten, haben wir uns gegenseitig Ringe geschenkt, die unterschiedlich aussahen. Den hat mein Liebster dann bis zum Frühjahr getagen, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. ICh meinen nicht so lange, aber dafür hatte ich immer mindestens einen von ihm an den Fingern

    Im April diesen Jahres hatte ich mal wieder Lust auf einen gemeinsamen Ring und habe das vorgeschlagen. Er fand die Idee gut und wir haben uns auf einen gemeinsamen geeinigt. Für mich ist es ein Niessing Spannring in Platin mit Brilli und für Schatzi das gleiche Profil, aber als durchgehende Schiene ohne Brilli, sehr schlicht.


    Für mich ist mittlerweile wichtig, daß man den Ringen eine Zugehörigkeit ansieht. Mindestens genauso wichtig ist mir aber, daß er mir wirklich gut gefällt. Wenn er das irgendwann nicht mehr tut, kann ich mir gut vorstellen, daß wir uns wieder neue aussuchen, natürlich nicht jedes Jahr, aber alle 10 Jahre, warum nicht?

    Meinen Ring trage ich ständig, nehme ihn aber für Gartenarbeit, Geschirrspülen, Hände waschen/ cremen etc ab. Auch nachts trage ich ihn nicht. Aber ich würde nie ohne Ring aus dem Haus gehen und auch Tagsüber kann ich nicht ohne.

    puhhhhhhh, den Schweiß von der Stirn wisch und warum schreib ich das hier eigentlich alles? Ich hoffe es interessiert Euch.

    VG
    Alegria

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wir tragen beide unseren Ehering gerne.

    Tiefere Bedeutung? Naja, für uns gehört es halt dazu, symbolisch irgendwie - aber anderes ist uns schlicht und einfach wichtiger.

    Die Ringe sind ganz schlicht, weissgold und sehr breit (8mm?) und eingraviert ist nur jeweils der Name des Anderen, nicht das Datum.

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Moin Hopi,

    wir beide tragen unsere Ringe auch ständig und gerne. Es sind schmale Platinringe, meiner mit einem "hängenden" Diamanten drin, sprich der Stein schwebt quasi zwischen den beiden Ringenden....!

    Für mich hat der Ring auch eine gewisse Symbolik des Zusammegehörens, des "da ist jemand, der mir sehr nahe steht". Mein Mann sieht es ähnlich - er hat sehr lange gebraucht, sich überhaupt zu einer Ehe zu entschließen, umsomehr bedeutet ihm das Ganze jetzt auch.

    Allerdings tragen wir beide unsere Ringe links - mein Mann hat damit angefangen, weil er rechts am kleinen Finger noch einen Siegelring von seinem Opa trägt, ich hab mich dann irgendwann angeschlossen

    Liebe Grüße
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    also wir tragen unsere Eheringe auch immer, nein, fast immer und Beide ( mein Mann immer, ich fast immer ).

    Unsere echten und eigentlich Eheringe waren dummerweise ein Quick Shot ( wir haben in Vegas geheiratet und nicht wirklich was vorbereitet ) und Tri-Color ( meiner mit Stein ), als sie noch matt waren, ganz okay aber inzwischen mag ich sie gar nicht mehr , ihre Bedeutung ja, ihre Optik nein und daher möchte ich noch einmal und den perfekten Ring finden , denn ich dann nicht nur aufgrund seiner Bedeutung für mich gerne trage

    Jerry, Du hast die Zeitschrift nicht noch zufällig ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Muss mal Dampfablassen: EHEMÄNNER...grrrrr....
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 13:17:07
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 18:34:26
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 23:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •