Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gesucht: neue Tagespflege

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Gesucht: neue Tagespflege

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben,

    nach 8 1/2 Monaten mit der Kanebo City Day Defence stehe ich nun vor der Entscheidung, sie entweder nachzukaufen oder etwas neues zu probieren.

    Ich suche eine leichte Tagespflege, die viel Feuchtigkeit spendet, nicht zu sehr parfümiert ist, keine Pickel oder sonstige Unerfreulichkeiten verursacht, auf der Grundierung und Puder halten, ohne zu krümeln, sie sollte einen Lichtschutz enthalten und in normalen Parfümerien erhältlich sein.

    Habt Ihr Vorschläge oder lande ich doch wieder beider City Day Defence?

    Danke + viele liebe Grüße, Aura

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Aura,

    was wäre denn mit Shiseido ?

    Wahrscheinlich bist Du ein TS-Typ ?

    Oder Estée Lauder ? Es ist natürlich die Frage, in welche Konzepte Du Dein Vertrauen setzt ?

    By the way, ich habe mir einen Duft gekauft, der heisst AURA

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Meine Empfehlung:

    Helena Rubinstein Force C Fluid

    Kommt im Spender daher, ist ein leichtes, nach Orangen duftendes Fluid und hat LSF 15.

    Liebe Grüße
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    DayWear Lotion von Estée Lauder mit SPF 15?

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Schon mal vielen Dank, Ihr Lieben.

    Haben wir auch Meinungen zu Clinique Advanced Stop Signs oder DDML? Den fehlenden Lichtschutz würde ich dann wohl mit dem City Block kompensieren.

    Aura

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Also wir haben keine Meinung zu Clinique außer ...kommt uns nicht an die Haut *nörgel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    also ich mag Shiseido The Skincare und benutze die Light-Version mit SPF 10 und bei mir macht sie keine Pickel oder Unterlagerungen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich möchte auch noch die DayWear Plus von Lauder ins Rennen werfen
    Gruß,
    Tani

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Noch ein Strich für Day Wear Plus!!!!

    Viele Grüße,

    tabea

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Aura,

    die Clinique mochte ich sehr gerne (advanced stop signs), für mich war sie Nachtpflege. Mit der gelben kam ich noch nie klar.

    Ich liebe (erfüllt aber nicht deine Verfügbarkeitskriterien) die BB face lotion SPF 15. Die hat für mich genau die richtige Konsistenz, glänzt nicht, spendet gut Feuchtigkeit, unparfümiert und keine Pickel.

    Die EL habe ich auch probiert, im Winter ist die für trockene Haut sicher toll für mich, die normale glänzte zu sehr (war sonst aber sehr schön). Die für ölige Haut habe ich nicht probiert, obwohl sie mir am besten gefiel, da im Spender. BB ist auch im Spender, ich finde das einfach am praktischsten.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Tagespflege gesucht
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 21:07:33
  2. Ich brauche eine neue Tagespflege
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 12:49:24
  3. Ich suche eine neue Tagespflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 22:08:11
  4. Ich hatte gern eine neue Tagespflege.
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 20:30:39
  5. Neue Tagespflege gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 11:09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •