Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: 40 somethings - wir sind in guter Gesellschaft

  1. #31
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde in genau 6 Tagen 40! Angst hatte ich nur vor meinem 20. Geburtstag, 40 finde nicht so schlimm. Zum Rauchen wollte ich nur sagen, ich kenne auch Frauen, die Rauchen und eine ganz glatte Haut haben, aber auch Nichtraucherinnen mit vielen Falten. Aber das kann später auch noch kommen. Rauchen soll "der" Altmacher sein, noch schlimmer als zuviel Sonne, habe ich schon öfter gelesen. Ich bin aber "nur" Passivraucher. Wie schädlich ist denn Passivrauchen für die Haut? Weiß das einer?

    V.G.
    Belladin

  2. #32
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Belladin,
    Dann bald willkommen im Club!
    Bin jetzt 2 Monate 40 und fühle mich gut! Gewöhnungsbedürfig isses für mich aber schon, vor allen Dingen weil ich mich eher wie 27 fühle und hätte ich nicht so lange geraucht, sähe ich bestimmt auch noch so aus *duck*

    LG, Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Susu

    Glaub mir, Du siehst auch so aus wie 27!
    Ich hab Dich doch in Berlin für jünger als mich gehalten!
    Außer, Du wärst seit letztem Jahr tierisch gealtert.

    lg, sharkzzz

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Lovely-Heather ist auch mein Vorbild, auch wenn ich noch ein paar Jahre jünger bin . Im übrigen muß die Kohle, die wir raushauen für die ganzen Schönmacher , irgendwas bewirken...

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Habe kürzlich mal ein Foto von Sheryl Crow gesehen und da sah sie keinen Tag älter als 25 aus! Wobei man Fotos im allgemeinen und Promi-Fotos im besonderen keinen allzu großen Glauben schenken sollte denke ich auch, dass man mit konsequenter und frühzeitiger (!) Pflege viel rausholen kann. Und zum Thema Rauchen: ich (NR) habe auch eine Freundin, Mitte 30, die seit Jahren wie ein Schlot pafft und trotzdem ungelogen eine Haut wie ein Babypo hat. Allerdings hat sie (genau wie meinereiner) ziemlich fettige Haut, geht nie ins Solarium, ist auch keine übertriebene Sonnenanbeterin und ernährt sich vernünftig, will heißen viel Salat und jeden Tag eine kleine Weinschorle!

  6. #36
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Susu, ich muss sharkzzz Recht geben, ich hätte dich letztes Jahr auch mindestens 10 Jahre jünger geschätzt, eher mehr
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #37
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    @sharkzzz und jennifer
    altes chinesisches Geheimrezept! *scherz* Leider kriegt man davon Pickel - also Pickel oder Falten? Ein albernes Grinsen im Gesicht verjüngt ja ebenfalls ungemein! Und das können wir ja alle gut
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  2. In guter Gesellschaft
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 12:15:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:45:01
  4. Gesellschaft - jeder austauschbar?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 18:15:26
  5. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •