Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: "Resolution"- Ersatz von l'Oreal

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard "Resolution"- Ersatz von l'Oreal

    Anzeige
    Heute gesehen bei Budnikowski in Hamburg - es gibt jetzt von L'Oreal eine Creme, die angeblich Mimikfalten entspannen soll, genau wie "Resolution" oder diese Creme von HR. Kostet 13,- , leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt - ich konnte im letzten Moment die Creme ins Regal zurückstellen als mir bewußt wurde, daß ich über keine Mimikfalten verfüge, die man damit einschmieren könnte...
    grüße von boyfrank

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu frank,

    die kannst du getrost nehmen, die Resolution hat Mimikfalten auch nichts anhaben können

    Aber es ist interessant zu hören, dass es jetzt schon einen lookalike aus dem Billigsegement gibt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard hätte mich auch gewundert...

    wenn man damit bis zu den Gesichtsmuskeln vordringt und die irgendwie "enspannt" (Stichwort faux-botox-cream).
    Aber die Geschwindigkeit, mit der L'Oreal das durch seine Marken dekliniert, wundert mich nicht - das müssen die tun, bevor es jemand anderes macht - zum Beispiel "Diadermine" (da würde es allerdings schrecklich riechen)
    grüße von boyfrank

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard und der Name lautet:

    "decontract'falten" - angeblich sollen "Boswellia serata"-Extrakte die "Mikroanspannungen" im Gesicht ziemlich schnell besänftigen. Vollmundige Versprechungen. Weiß noch jemand, welches Wirksystem "Resolution" und die Creme von HR hatten?
    grüße von boyfrank

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    hab die Creme gestern auch bei KD gesehen.
    Kostenpunkt: 13,99.
    Hat schon jemand getestet und kann was dazu sagen?

    VG, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    aloha!

    ich benutze abends die myokine von vichy (die soll auch gegen mimikfältchen helfen) und bin jetzt schon beim zweiten tiegel.
    mir geht´s da ähnlich wie boyfrank, ich hab eigentlich noch keine mimikfältchen, aber: ich wundere mich jeden morgen, wie entspannt ich aussehe.

    ich denke, für 13,99 ist die creme von l´oreal einen versuch wert.

    gruß
    jutta

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Wirkprinzip

    Basiert die Myokine auch auf Boswellia-Extrakten und Magnesium-Gluconaten?
    Ich frage mich nämlich, ob L'Oreal in alle diese Pötte einfach dasselbe hineinfüllt, oder ob die auch noch so tun, als hätten sie mehrfach den Stein der Weisen erfunden... Wobei ich L'Oreal keineswegs feindlich gegenüberstehe.
    grüße von boyfrank

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    hm, da fragst du mich jetzt was...

    auf der umverpackung wird ein wirkstoff namens "adenoxine" hoch gelobt, aber ich habe keinen blassen schimmer, was das sein könnte.

    meine apothekerin erzählte mal irgendwas von aluminium, hab ich dunkel in erinnerung. aber wirklich sehr dunkel...

    chemiker unter uns?

    gruß
    jutta

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Hm.

    Auf

    http://www.apothekepoellau.at/myokine.htm

    steht, dass Adenoxine den Kalzium-Fluss hemmt und die cAMP-Konzentration (ein Botenstoff, der u. A. Einfluss auf die Zellteilung hat) erhöht.

    Jetzt ist es aber beispielsweise bei Schuppenflechte so, dass man die cAMP-Konzentration zu erhöhen versucht, um somit die Zellteilung zu bremsen. Ich dachte immer, mehr Zellteilung und Hauterneuerung wäre besser gegen Falten als weniger Zellteilung? Wieso bremst man dann die Zellteilung? Viele andere Anti-Aging-Methoden arbeiten doch gerade an einer Erhöhung der Zellteilung „gegen die biologische Uhr“?

    Auf obiger Seite steht noch, diese Kombination führe zu einer „Entspannung der Hautzellen“. Weil sie weniger an der Teilung arbeiten müssen?

    Unter

    http://www.tf1.fr/plurielles/beaute/...011573,00.html

    steht noch was von Weichzeichnerwachsen. Das waren vermutlich die, die mir die Mitesser beschert haben.

    Bildchen zu entspannten Hautzellen gibt’s noch bei

    http://www.apo-oberwil.ch/kosmetika/kosmetika.html

    *grübel*
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 14:02:37
  2. Was sind eure besten "Ersatz für" Tipps?
    Von LilGirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 12:19:59
  3. Gebe L'Oreal "Nutri Gloss" Shampoo u. Spülung ab
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 22:44:26
  4. L'Oreal "Ideal Balance"-Puder Make-up
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 13:53:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 00:04:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •