Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dringend: Schlüsselanhänger gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385

    Standard Dringend: Schlüsselanhänger gesucht!

    Anzeige
    Hallo zusammen
    Ich suche schöne Schlüsselanhänger. Sie sollten aus vernüftigem Material & gut verarbeitet sein (also nicht so ein 50cent Teil aus einem Rammschladen), aber nicht so teuer. So ca. 10-15€ möchte ich pro Stück ausgeben.
    Schön wären so zwei Stück, wo jeder die eine Hälfte eines Herzes hat *ichweißdassdaskitschigist*
    Aber auch andere schaue ich mir gerne an.
    Kennt ihr Läden in denen man sowas bekommt? Nichts zum Bestellen bitte, es eilt
    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Cosmic,

    Benetton bzw. Sisley hat im Moment sehr schöne, es sind allerdings 2 herzteile an 1 !! schlüsselanhänger, die eine hälfte ist silber die andere gold, aus schwerem metall mit einer gliederkette dran, kostenpunkt 6,90 euro somit wäre es auch möglich 2 zu kaufen und der betreffenden zweiten person auch einen zu schenken

    Bekommen kannst du sie normalerweise bei Benetton-Läden die auch Sisley führen oder in einem Sisley Geschäft. Beides allerdings nur wenn sie auch Accesoires führen

    Ein bild könnte ich dir thereotisch mailen, hab ihn selbst, müsste aber erst eines machen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hallo Cosmicgirl,

    ich habe mal so etwas in einem kleinen Laden in Freiburg gekauft. Genau wie du es beschreibst, sehr massiv, silbern, zwei einzelne Herzenhälften, die genau ineinanderpassen, wenn man sie zusammenlegt. Der Laden war so eine Boutique mit Klamotten und Deko-Artikeln für die Wohnung. Die Herzen lagen an der Kasse.

    Solche Art Läden würde ich an deiner Stelle mal abgrasen, wenn bestellen wegfällt.

    Liebe Grüße,
    Leya

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Cosmicgirl!

    Hm, ich weiß zwar nicht, ob du die kennst, aber es gibt ja diese Stofflickenbären ... und von denen gibts bei uns zumindest Schlüsselanhänger zu kaufen - da hatte ich meinem damaligen Freund einen gekauft, da stehen zwei so Bären und halten jeder ne Herzhälfte und auf der einen steht, together auf der andern forever ... das fand ich echt herzig.
    Ansonsten fallt mir nichts brauchbares ein - es sei denn, du willst Glasanhänger von HdR, aber die gibts glaub ich auch nur im elbenwald shop online zu bestellen.
    lg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    Danke für eure Hilfe

    @lisababy: das hört sich sehr gut an, klingt auch etwas edel, Kostenpunkt traumhaft, und so ein Laden ist auch in der Nähe -> dann muss ich nicht bis nach Köln reintuckern, da habe ich an einem Freitag keine Lust zu
    Wegen dem Photo brauchst Du Dir keine Mühe machen, ich vertraue auf Dein Urteil

    @leya: hört sich auch sehr gut an, an solche Läden hatte ich auch schon gedacht; muss mal schauen wo's das bei mir gibt

    @devil6: sorry, aber ich glaube das ist für den "Anlass" zu kitschig Ist nicht für meinen Freund sondern für ein befreundetes Pärchen, die ein Haus bauen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 08:19:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 21:24:19
  3. ausgefallener Schlüsselanhänger gesucht
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 16:44:15
  4. Schlüsselanhänger
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 11:12:38
  5. Schlüsselanhänger
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •