Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: hab grade soooo die nase voll von meinem freund

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard hab grade soooo die nase voll von meinem freund

    Anzeige

    ich weiss, dass er nicht der pünktlichste ist!
    aber wenn er so dermaßen extrem zu spät kommt (momentan bereits über 90 minuten, und das ist kein einzelfall) könnte er einfach anrufen und bescheid geben! ICH telefoniere ihm garantiert nicht mehr hinterher!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Stoa!

    Ich kann deinen Ärger gut verstehen! Das würde mich auch aufregen! Wenn ich eins nicht haben kann, dann Unpünktlichkeit!
    Ich würde ihn auch nicht anrufen, das ist seine Aufgabe, wenn er sich verspätet! Ich wäre allerdings, wenn er denn dann doch noch auftaucht, entweder gar nicht mehr da (würde eine Freundin besuchen oder was weiß ich) oder ich würde ihn nicht mehr reinlassen!

    Ich hoffe, dass du trotzdem noch einen einigermaßen schönen Abend hattest!?

    Liebe Grüße, Fee

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    P.S. VIEL GLÜCK bei deiner Psychatrie-Prüfung Morgen!!!!

    Ich drück dir die Daumen!!!

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Stoa,
    ich mag Unpünktlichkeit auch nicht. Das beste Mittel ist wirklich, `mal einfach "nicht mehr da zu sein". Natürlich nicht, wenn`s 10 Minuten sind, aber eine Stunde finde ich schon unverschämt!

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Stoa,

    ich finde, Unpünktlichkeit hat was mit Respektlosigkeit und Nichtachtung zu tun und ich sehe das auch nicht als kleine Macke " so bin ich eben *lächel* "

    Wann immer ich auf eine so extreme Unpünktlichkeit getroffen bin, habe ich es wirklich so gemacht, 10 Minuten zu spät, ich bin weg, Termin oder Verabredung geplatzt, fertig.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Das mache ich auch so, länger als 15 Minuten warte ich nicht!
    Und selbst das finde ich schon "lange"...wo doch heute jeder ein Handy hat und Bescheid geben kann!

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ich hab mir schon lange abgewöhnt auf andere (egal wen) zu warten. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
    Würde mich meine jeweilige Partnerin auf diese Art und Weise warten lassen, hätte ich eine andere. Punkt.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Für mich ist das ein eindeutiges Zeichen von "nicht wirklich Ernst genommen werden", hab die Erfahrung schon sehr oft gemacht... leider. Wenn es einer wirklich Ernst mit die meint, dann bemüht er sich auch, pünklich zu sein...
    Liebe Grüße Iris

  9. #9
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    boah, war ich letzte nacht sauer!!!!!
    ich bin dann noch sehr lange mit einem bekannten spazieren gegangen

    mein freund kam heute morgen,
    er ist abends eingeschlafen und seine mutter hat den strom von seiner stereoanlage (=wecker) ausgesteckt, da gewitter war, daher wurde er nicht geweckt und konnte auch nicht anrufen, dass er später kam.

    in diesem fall habe ich´s ihm ja mal verziehen,
    aber er ist ja auch bei anderen gelegenheiten unpünktlich.
    ZU dumm, dass wir meistens zuhause aufeinander warten oder wenn ich auf ihn warte, auf ihn angewiesen bin da er z. B. das auto hat und wir zusammen einkaufen oder sonstwohin müssen....

    wenn ich auf dem bahnhof auf ihn warte, gehe ich nun immer noch 10 minuten strikt heim. so mache ich das seit einigen jahren auch bei meiner besten freundin - notorische zuspätkommerin!!!!!
    ich finde das SOWAS von unhöflich!!!! also zuspätkommen meine ich jetzt.

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    männer brauchen halt nen ausgleich wenn sie sonnst immer zu früh kommen

    aber solange die ausreden funktionieren ist ja alles ok, ich würd allerdings auch nicht länger als 15 minuten warten wenn sich jemand nicht meldet.
    Bêdziemy mieli dziecko.

Ähnliche Themen

  1. ich bin neben mir / probleme mit meinem freund
    Von fristail im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 00:02:38
  2. hab grad mit meinem freund schluss gemacht
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 11:22:25
  3. Hilfe:was kann ich mit meinem freund unternehmen?
    Von flauschi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 07:32:08
  4. die Schulden von meinem Freund belasten mich :(
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 17:17:22
  5. Stress mit meinem Freund...I want to say sorry!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 16:39:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •