Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Shiseido

    Anzeige
    Hallo Britta,

    durch Dein Newsletter ist mein Interesse an Shiseido wieder erweckt. Dieser Facial Lifting Komplex ist der auch für Mischhaut. Kann man ihn alleine benutzen oder in Verbindung z.B. mit The Skincare?. Die Energizing Creme ist die für trockene oder auch für Mischhaut? Ich sehe im Moment schrecklich aus. Ich habe Pickel über Pickel, am Kinn und Wangen. Am Kinn hatte ich immer schon mal eins oder zwei. Aber im Moment sprieße ich wie ein Teenie. Im Moment nehme ich morgens die BB Lotion mit SPF und abends die Prescriptives Creme. Aber das ist bestimmt das falsche. Ich habe auch trockene Stellen an Wangen und Stirn trotz der Pickel. Hört sich irgendwie paranoid an. Ich gefalle mir momentan garnicht. Habe überlegt wieder Shiseido zu benutzen. 10 Jahre habe ich die Serie genommen und war eigentlich zufrieden bis The Skincare.

    Tschüß
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    ja, das kenne ich - kaum ist man den einen los, kommt schon der nächste ... Das kann aber auch an der
    Witterung liegen, zum Herbst hin verlangsamt sich der Stoffwechsel, da sprießen die "Besucher" dann auch
    gerne. Und je nach Klima verändert sich dann auch die Ölproduktion. Ich würde jetzt an deiner Stelle mit
    zwei Pflegeprodukten arbeiten: Wo die Haut es nötig hat, ein reichhalteriges Präparat, auf den Unreinheiten
    etwas leichteres. Und sanfte Exfoliation.

    Nun zu deiner Frage: Keins der beiden Produkte ist explizit für eine Mischhaut ausgewiesen. Die Energizing
    Creme ist als Intensivpflege für "zeitweilig trockene, müde Haut oder als tägliches Hautpflegeprodukt bei
    permanent trockener Haut."

    Der Facial Komplex ist ja ein Anti-Age-Präparat, aber ein leichteres Fluid, das auch intensiv Feuchtigkeit
    spendet.

    Du kannst sicher von beiden Produkten in der Parfümerie oder bei Shiseido Proben bekommen. Wenn nicht, kannst du dich ja noch mal bei mir melden...

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Shiseido
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 20:09:36
  2. Shiseido und so…
    Von violett7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 09:45:45
  3. Shiseido
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 20:51:42
  4. @Meg 26/Shiseido
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 18:48:00
  5. Shiseido
    Von wega im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •