Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hilfe, hilfe, hilfe!!! *heul*

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Hilfe, hilfe, hilfe!!! *heul*

    Anzeige
    menno!!!!
    ich fahre am samstag zum casting nach münster und ausgerechnet jetzt hat sich der könig der pickel auf meinem kinn breitgemacht und selbst die "out of trouble" hat mich im stich gelassen!!! [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    was soll ich tun? ausdrücken will ich ihn nicht, weil es dann immer blutet und verkrustet und erst nach wochen wieder gut aussieht!
    brauche unbedingt die feuerwehr!
    sollte was aus dem drogeriebereich sein, oder eine gängige douglasmarke die binnen 48 stunden dieses ding tötet!!!!
    *mord-stirb-verreck du doofes ding!!!*
    helft mir!!!
    eure
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Hi Julia!

    Probier's doch mal übernacht mit der guten alten Zahnpasta... [img]/forum/smile.gif[/img]


    Liebe Grüße, Jacqueline

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi Julia!

    Oder versuchs mit Panoxyl 10 Akne-Gel aus der Apotheke! Hilft bei mir schneller und besser als Zahnpasta!

    LG
    und viel Glück am Samstag [img]/forum/smile.gif[/img]
    Katze

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85
    Hi, Du arme Julia!
    Habe vollstes Mitleid. Ich kenne so etwas. Immer wenn ich besonders gut aussehen will, kommt auch ein besonders dicker Pickel durch. Es ist echt zum Schreien!
    Ich habe mir gestern beim Bodyshop ein Pickel-Gel gekauft (grüne Tube, DM 9,95). Hatte ich gestern abend 2 x draufgeschmiert und fühle mich heute morgen schon 1000mal besser. Der Druck von der Entzündung ist weg und ich merke, daß der Pickel sich so nach und nach verzieht. Konnte ihn heute sogar schon gut mit Make-Up abdecken, was gestern gar nichts gebracht hat. Also für mich jedenfalls scheint das Zeug ein Wundermittel zu sein.

    Viel Glück! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! (Werde Dich auch in mein Nachtgebet mit einschließen!)

    Ganz liebe Grüße, Barbie

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *uuuuuuaaaaaaaaaah!!!!*
    nach der gestrigen erneuten hoffnungsvollen behandlung mit der out of trouble ist das ding heute aufgeplatzt und ein blutender krater.
    *heul!!!*
    (sorry, das ich so eklig bin)
    nu kann ich kein make-up draufschmieren, ich will nicht das es sich noch entzündet.
    was soll ich tun?
    den krieg ich doch nie und nimmer bis morgen weg!!!!
    [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    julia

  6. #6
    Guest
    Hallo, Julia!

    Da ich auch leidenschaftlich gerne zu Castings gehe (besonders zu Endemol [img]/forum/biggrin.gif[/img] ) bin ich mal so frech: Für was bewirbst Du Dich? *verschämtdieneugierigenAugenzuschlag*

    LG,
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Julia,

    also wenn das Ding jetzt schon aufgebrochen ist, ist es doch jetzt eigentlich nur noch eine Schorfwunde, oder? Soll heißen, es ist so gut wie kein Eiter mehr drin (immer diese unappetitlichen Details [img]/forum/wink.gif[/img]).
    Kauf Dir in der Apotheke Mirfulan, das ist eine Wundsalbe und m.E. besser als Bepanthen und so. Mirfulan wird auch im Krankenhausbereich eingesetzt und enthält viele Vitamine. Das schmierst Du drauf, am besten tagsüber? Hm, weiß nicht, ob Du so rumlaufen kannst. Dann besorgst Du Dir am besten noch so Pflaster, die man auch ins Gesicht kleben (sensitiv oder so), machst viel Salbe auf die Stelle, Pflaster drüber und über Nacht einwirken. Das gröbste ist dann morgen vorbei und Du kannst das Ding mit Makeup abdecken.
    Viel Erfolg dabei
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hi Julia,

    nach all den guten Ratschlägen möchte ich auch noch einen ergänzen. Meiner Erfahrung nach helfen Wund- und Heilsalben bei offenen Pickeln nicht immer. Wenn noch Bakterien unterwegs sind, betrachten die solche Cremes als leckeres Futter und vermehren sich wieder eifrig. Ich greife in solchen Fällen gern zum AOK-Pickelpatch. Das geht aber nur über Nacht. Es gibt von AOK auch ein Pickelpatch-Gel, das ist durchsichtig, bildet zwar auch einen Film, man kann es aber fast unsichtbar dünn auftragen. Es enthält Salicylsäure und auch hautberuhigende Stoffe. Bei mir werden die Pickel innerhalb weniger Stunden kleiner und weniger gerötet. Wunder Dich nicht, auf der Tube für das Gel ist ein Männergesicht, aber es hilft auch Frauen!

    Liebe Grüße und Daumendrück!
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr süßen!
    vielen dank! ich komm grad vom friseur und bin nicht mehr ganz so verzweifelt (wenigstens hab ich jetzt ne supi frisur).

    @peggy:
    es ist ein casting für einen hollywood thriller in münster mit alec baldwin und linda fiorentino.

    @katja:
    die details sind echt unappetitlich (vor allem wenn man sie im gesicht hat *uargh*). hilft bepanthen wund- und heilsalbe auch? die haben wir nämlich da.

    @kabu:
    sollte man sactylsäure denn auf eine offene wunde geben? (warnung: unappetitliches detail folgt!!!) ich meine es ist jetzt verkrustet, aber man soll ja auf wunden nix ätzendes auftragen. [img]/forum/confused.gif[/img]

    naja, ich werd gleich mal in die stadt fahren und mir was besorgen, muß damit eh noch zur arbeit [img]/forum/frown.gif[/img]
    (aber vielleicht kucken ja alle nur auf meine frisur *hoff*)
    liebste grüße
    julia

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Wow, Alec Baldwin ist ja solo [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Wünsch Dir alles gute!

    LG,
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •