Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2 fast 2 furious

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard 2 fast 2 furious

    Anzeige
    Hallo,

    falls es dazu schon einen Thread gibt hab ich ihn nicht gefunden

    Habt ihr den Film gesehen? Wie findet ihr ihn?

    Ich find ihn gut, aber der erste Teil hat mir besser gefallen, aber Paul Walker ist es immer wieder Wert sich diesen Film anzusehen

    Dafür fand ich die Suki ziemlich häßlich (Geschmackssache). Ich weiß ja, dass sie Model ist, aber mein Geschmack ist sie nunmal überhaupt nicht...igitt.



    Auf einen weiteren 2. Teil freue ich mich außerdem noch: Eiskalte Engel 2, werde ihn wohl am WE sehen, bin mal gespannt, wie der so ist, schade nur, dass Sebastian in der ersten Folge gestorben ist....

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hallo Penelope,
    ich möchte 2 Fast 2 Furious auch sehen allerdings sollte ich mir erstmal den ersten Teil anschauen
    Der 2. Teil von EE kann doch nur schlecht sein, oder? Die Schauspieler finde ich alle hässlich und nichtssagend und die Story ist doch total scheiße. Im 1. Teil ist er tot und dann lebt er plötzlich wieder
    Ich fand gerade das Ende des 1. Teils so gut, dass ich das auch so im Kopf behalten will

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich muß gestehen, dass ich gar nicht weiß, wer in EE2 mit spielt. Mein Bruder hat gesagt, der soll wohl gut sein, hat aber mit dem 1. Teil absolut gar nichts zu tun, obwohl der Typ auch Sebastian heißt (aber unser ist ja tot).
    Der 1. Teil gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen, mal sehen, was ich vom 2. halten werde...

    Fast and Furious solltest Du Dir auf jeden Fall ansehen, zumindest den ersten Teil (und dann kann man auch den zweiten sehen) Paul Walker ist sooo lecker

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Suki, ist das nicht die Muse vom Lagerfeld?
    Ich finde, das sagt schon alles!

    Hab den Film noch nicht gesehen...den ersten Teil aber auch nicht, glaube ich!
    Halte im Allgemeinen die meisten Fortsetzungen für schlecht!

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Stimmt, meistens sind Vortsetzungen nicht so tolle, aber die Kritiken von 2F2F sind bisher spitze
    Und diese Suki finde ich auch doof

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich beichte mal, dass ich mir viele Filme oft nur wegen den Schauspielern/Schauspielerinnen ansehe, wenn der Film dann noch gut ist - um so besser Wenn nicht, schaff' ich es aber auch nicht, den durchzugucken
    Umgekehrt genauso, wenn ein Film toll sein soll, da spielt aber z.B. Leo mit, will ich den nicht sehen
    Aber ich muß sagen, diese Suki hat so einiges kaputt gemacht Was die im Film für'ne Fresse zieht beim Autorennen, also nee...

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Geht mir genauso Zu einem guten Film gehören für mich bestenfalls auch ansprechende Schauspieler

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    ich finde Aoki Devon einfach toll, sie hat was. Natürlich schau ich mir den Film trotzdem nur wegen Paul an

    VG Niama

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Vin hat doch sehr im 2. Teil gefehlt, obwohl ich die Story diesmal nicht schlecht fand. Fast besser als die im ersten Teil.

    Und die Suki ist einfach grauenhaft.. bäh, igitt, würg
    Aber Paule.... träum, schmacht
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    von der story her fand ich den 2. teil sehr lau. aber paul... der gefällt mir!

    und devon aoki find ich einfach nur hässlich

Ähnliche Themen

  1. Fast Food...
    Von She`Ray im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 18:09:12
  2. (fast) zu verschenken...=)
    Von goldenlydia79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:53:29
  3. Fast geschenkt....
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 20:23:45
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  5. Neu & fast neu
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 11:52:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •