Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: VERHÜTUNGSRING........Erfahrungen???

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207

    Standard VERHÜTUNGSRING........Erfahrungen???

    Anzeige


    wer von euch hat erfahrungen mit dem neuen verhütungsring (nuvaring)?????



  2. #2
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    sorry, habe leider keine erfahrung.
    diese neuen verhütungsmethoden würden mich aber auch mal interessieren!

    hab gestern eine amerikanische zeitschrift gelesen, in der werbung für hormonpflaster zur verhütung gemacht wurde.

    anscheinend ist das da ganz normal?!

    ein pflaster würd mir ja auch ganz gut gefallen...

    lg, nelly

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207

    ich benutze den ring, bin auch sehr zufrieden damit und würde gern wissen, wie andere damit zufrieden sind...

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    echt?

    erklär mir mal bitte, wie das genau funktioniert.
    wie lang bleibt der da drin, aus was besteht er, was kostet er usw.

    lg, nelly

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    hi nelly,

    schau es dir hier mal an, ist super erklärt...besser als ich es könnte.....

    http://www.gyn.de/verhuet/nuvaring.php3?lng=

    wenn du dann noch fragen hast, kannst du mich gern fragen...

    nikky

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    90
    @nikky: wie lang hast du das ding denn schon? hast du nicht angst dass du es ma auf der toilette verlierst, bzw. hast du es schon mal verloren? und hast du irgendwas ausflussmässig bemerkt? und merkst du ihn beim ***, bzw. dein freund?
    ich hab auch schon mal darüber nachgedacht ob ich den ring probieren soll, aber mein gyn hatte damals auch noch keine eigenen erfahrungen und hat mir eher abgeraten. jetz werf ich also weiterhin täglich die pille ein.
    ausserdem hab ich ach schon gehört dass eventuell männer die hormone über die penisschleimhaut aufnehmen könnten- ist auch nicht soo toll,..
    na, erzähl mal!
    lg
    make love, not war

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    @persephone:

    also, ich nehme ihn jetzt seit 2 monaten.....und angst ihn zu verlieren hatte ich nur am anfang...........das ist eine gewöhnungssache und die angst geht ganz schnell weg.
    ab und zu mal kontrollieren solltest du aber trotzdem.
    der ring sitzt so weit hinten, dass du ihn nicht einfach verlieren kannst und auch nicht beim *** merkst...weder ich noch mein freund!!
    es ist ein tolles gefühl, nicht mehr jeden abend an die pille denken zu müssen, außerdem hast du durch die direkte hormonabgabe nicht mehr diese probleme, wenn du mal durchfall hast oder erbrechen mußt.....die sicherheit ist weiterhin da!
    du brauchst auch bei reisen mit der zeitverschiebung keine angst haben......
    die sache mit der hormonaufnahme beim mann ist völliger quatsch, da die hormone ja kontinuierlich in so geringen mengen abgegeben werden, dass das für den mann keinerlei auswirkungen hat.....

    also ich bin rund um zufrieden und hoffe auf weitere erfahrungsberichte....... oder meinungen ...

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    66
    Hab ihn jetzt gute 3 Monate und bin super zufrieden damit.
    Angst ihn einfach so mal zu verlieren hab ich mittlerweile auch nicht mehr, da besteht keine Gefahr.

    LG Hornisslein

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich nehme den jetzt ca. 5 Monate und bin total begeistert. Es scheint die perfekte Verhütung für mich zu sein. Nebenwirkungen gar keine, meine Regel ist viel schmerzfreier und weniger stark als mit höher dosierter Pille.

    Allerding ist er mir beim Tampon-Entfernen (ich habe einen sehr langen Zyklus) schon mal mit rausgegangen, aber das ist habe ich natürlich sofort bemerkt und an sich ist es ja nicht schlimm.

    Den Preis (49 € f. 3 Monate) finde ich zwar happig, aber man gibt für soviel Quatsch Geld aus, da ist das schon sinnvoller.

    Den Ring spüre ich auch absolut nicht und er kann weder beim Schwimmen noch bei anderen Aktivitäten verlorengehen.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    Anzeige
    ich finde den preis zwar auch ganz schön hoch, doch das ist es mir wirklich wert!
    wie gesagt, man gibt für soviele sachen unmengen an geld aus.........ich kann auch nur sagen: tolle erfindung und empfehlenswert!

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit 1&1?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 15:11:42
  2. AWD - Erfahrungen?
    Von Kaddi im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 11:26:54
  3. Erfahrungen mit REN?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 15:44:39
  4. LC2... Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 21:30:56
  5. Hormone (Verhütungsring) absetzen...
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 12:37:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •