Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Verdammte Verkäuferin - wie reklamieren???

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Verdammte Verkäuferin - wie reklamieren???

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin grade echt sauer

    Ich habe vorhin ordentlich Kosmetika eingekauft (unter anderem mehrere LeClerc Puder *freu*), dabei waren 2 E/S.
    Die Verkäuferin hat sie mit den Pudern in die Tüte geschmissen und dann auf die Theke geknallt... ich weiss nich wie ich in dem Moment dachte "zum Glück sind das Blechdosen..."
    Tüte nach Hause getragen, eben ausgepackt und was ist passiert???
    Beide E/S sind zerbrochen und zerbröselt *heul*

    Auf dem Heimweg kann mir das nicht passiert sein, ich war vorsichtig und bin direkt heim von dort.

    Natürlich will ich mich am Montag beschweren, aber was soll ich sagen???
    Die glauben mir das doch nicht, wenn ich sage, dass ich denke, dass sie das waren - toller Satz

    Ich bin echt sauer und enttäuscht, da freut man sich auf neue Sachen und dann sowas.... DUMME KUH

    Irgenwelche Tips zur Vorgehensweise???

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Am besten ist es immer, forsch und bestimmt aufzutreten, frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.
    Außerdem sehen sie eh, dass die Sachen noch nicht benutzt wurden.

    Erzähl, wie's gelaufen ist!

    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo cordu

    das ist ja echt ärgerlich und eine frechheit!
    vielleicht kannst du dort heute noch anrufen? denn wenn du erst montag hingehst sind ja schon 2 tage wieder vergangen und ob sie das dann glauben?

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Cordu,

    das ist ja ärgerlich

    Ich würde da heute noch anrufen und sagen, daß von den gekauften Artikeln zwei beschädigt sind und fragen, wie das reguliert werden kann. Und auch ruhig betonen, wie enttäuscht Du darüber bist.

    Wenn die sich doof stellen, würde ich nach dem/der LeiterIn fragen und den Fall mit der Verkäuferin schildern.

    Bis Montag würde ich mit der Reklamation aber nicht warten .

    Viel Glück !
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Hi ninibe
    Warum bis Montag warten?
    Geh lieber heute noch hin und rede mit der Verkäuferin. Bitte recht freundlich, toben kannst wenn sie stur ist.
    Sollte sie sich weigern das Umzutauschen möchtest du doch bitte den Filialleiter oder ähnliches sprechen.

    Und sag denen auch das sie die Tüte auf den Tisch gehauen hat, und du aber dachtest die Dinge halten das aus.

    Ich hoffe das klärt sich, falls nicht gehst da nicht mehr hin und erzählst von deinen schlechten Erfahrungen da jedem den du kennst

    ich wünsche viel Erfolg
    Liebe Grüsse Anna

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich meinte natürlich Hi Corde
    Huch

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Bist Du denn sicher, daß sie heile waren, als sie in die Tüte gekommen sind?

    Ich erinnere mich dunkel, daß Britta in Ihrem Buch geschrieben hat E/S müßten ein Sturz aus einer Höhe von xy unbeschadet überstehen. Das wird auch getestet. Insofern, vielleicht haben sie Dir ja kaputte angedreht.

    VLG
    ALegria

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Cordeee ist auch nicht schlecht

    Heute kann ich unmöglich nochmal in die Stadt rein fahren, aber am Montag mache ich es dann sicher, wenn die mir nicht glauben, flippe ich echt aus, weil ich das so unverschämt finde
    Aber ich probiere es erstmal mit Freundlichkeit!!! Ich sag Bescheid, ob es geklappt hat - keien Ahnung wie die es da mit Kundenfreundlichkeit halten (emotions), ich kaufe da eher selten.

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Nein, sie waren vorher OK, sind mit durchsichtigen Deckelchen und ich habe sie selber ausgewählt und auf die Theke gelegt.

    Einen Sturz mögen sie ja aushalten, aber schlagen ist wohl noch mal was anderes...

    Gruß Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hi Cordu

    Ich würde in jedem Fall heute noch anrufen.


    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Puder reklamieren - bitte um Hilfe!
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 10:53:19
  2. Verdammte Zwischengrößen!
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 18:27:26
  3. Wie kriege ich die verdammte Datei gelöscht?
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 19:51:22
  4. Reklamieren sinnvoll???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 11:56:12
  5. Verdammte Blasen an den Füßen - was tun?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 22:16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •