Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was brauch ich von Origins ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Was brauch ich von Origins ?

    Anzeige
    Hallo,

    es musste kommen. Bis jetzt ließ mich Origins ja ziemlich kalt, nun bin ich in Freiburg, hab nen Breuni vor der Tür und die Dame vom Origins Counter ist zum knutschen lieb und großzügig auch ohne, dass man was kauft

    Out of Trouble ist genial
    Skin Diver ebenso, riecht nur komisch.

    Ich hab im Gesicht trockene Haut, die bei zu viel Feuchtigkeit mit Pickeln reagiert, Fett verträgt sie gut.

    Die Körperhaut ist schrecklich trocken und es kann nicht reichhaltig genug sein

    Erzählt einfach mal

    LG
    Jenny

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jeanny

    Ich mag für den Körper die A Perfect World Bodycream gern ein wunderbarer Duft und sie pflegt die Haut sooo schön ohne zu reichhaltig zu sein

    Außerdem mag ich alles aus der Gloomaway-Serie soo lecker

    Und ich hab das Augenbrauenbürstchen sieht aus wie eine Zahnbürste nur in grün und man kann schön die Augenbrauen in Form bürsten

    Das Peace of Mind Öl ist auch toll - das brauch ich, wenn ich mal wieder einen anstrengenden Tag hatte

    Die Bodysticks mag ich irgendwann mal haben - sehen lustig aus

    Und mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Viele liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Jeanny,

    Die Make a Difference sollte man auf alle Fälle haben! Ist eine für jeden Hauttyp, die dazu noch wunderbar duftet. Ich kann mir mein Pflegeprogramm ohne MAD gar nicht mehr vorstellen.

    Wenn Du Probleme mit Unreinheiten hast, würde ich Dir raten, unter dem Ladentisch mal nach Starting Over zu fragen. Das ist ein wahres Wundermittelchen mit AHA, das meine Haut, auch wenn sie übel aussieht, schnell wieder schön macht.

    Ansonten mag ich den Checks & Balances Cleanser, den United State Toner und A Perfect World sowie APW for Eyes.

    Viele Liebe Grüße
    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jeanny!

    Schau Dir auch unbedint die Shampoos an, Knot Free und Knot Free Spülung duften so lecker.
    Und Night A Mins Cream und Have A Nice Day Cream solltest Du auch mal testen. Viel. auch Look Alive, da kommt es auch auf das Alter an.

    Und sehr schön finde ich auch die Düfte, soooo lecker.

    Viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Jeanny ,

    mein all-times-favorite von Origins ist und bleibt das Reinigungsöl Liquid Chrystal.

    Weiterhin zu empfehlen- wenn Du Augencremes benutzt - eine super angenehme Sommeraugencreme ist die Eye relief.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hi Jeanny,

    ich finde die Origine im Freiburger Breuni auch total nett. Sie hilft kompetent weiter, wenn man Fragen hat, läßt einem aber auch in Ruhe schauen. Sehr sympatisch

    Ich könnte mir bei Deiner Haut auch die Have a nice day bzw. Night a mins gut vorstellen.

    Hier noch mal, was bei Douglas für trockene Haut empfohlen wird:
    http://www.douglas.de/DGExtraTreeVie...adExtrasection

    Liebe Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi jeanny,

    ich hab gestern alle beiträge im board zum thema knot free shampoo durchgeackert und war wild entschlossen, es zu kaufen, aber als ich dann davor stand und die inhaltsstoffe las, hab ichs mir leider anders überlegen müssen, da dimethicone drauf steht und das is doch wohl 'n silikon, oder? hatte auch 'ne neue kur im topf gesichtet und es hörte sich sooooo verdammt gut an, was da drauf stand, aber leider auch silikon enthalten !
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sheera!

    Ich finde Silikone nicht so schlimm. Wenn man regelmäßig ein Peelingshampoo verwendet.

    Und meine Locken haben danach eine ganz tolle Sprungkraft.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Sheera,

    auch ich bin absoluter Silikon-Gegner (okay, manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden ), doch seitdem ich Silikone einigermassen konsequent bei der Haarpflege weglasse, habe ich wesentlich glänzendere, fülligere Hare als vorher.

    Das ist der Grund weshalb ich auch noch kein Originis-Shampoo mein Eigentum nennen kann
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Corleona!

    Welche schlechten Erfahrungen hast Du denn mit Silikonen gemacht?
    Ich kann bei den origisn Shampos nichts schlechtes feststellen.

    Hast Du sie denn schonmal getestet?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 17:33:46
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •