Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: sind Strumpfhosen ***y?

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Also ich finde sie weder schön, noch ***y, außerdem gehen sie doch superschnell kaputt......

    Aber wenn dein Freund darauf steht, warum nicht?

  2. #12
    Exuser37 Guest
    @ persephone: Weil Connis Freund doch die Dinger nicht hasst, sondern eher das Gegenteil

  3. #13
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    90
    ui, ich sollte wohl besser hinsehen*g*
    naja, immerhin: die frage: sind strumpfhosen ***y? hab ich trotzdembeantwortet: für mich nämlich nicht;-)
    make love, not war

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Original geschrieben von Yaelle
    Hi,
    Strumpfhosen find ich nicht ***y. Vielleicht noch nahtlose Netzstrümpfe. Halterlose Strümpfe haben was, nur leider rutschen sie (bei mir) ständig runter Ist dann auch nicht so ein tolles Gefühl, wenn jeden Augenblick der Strumpf um den Knöchel baumelt bzw man das Gefühl hat, dies könnte passieren.
    Hi Yaelle, vielleicht solltest du dann mal etwas mehr Geld ausgeben, für die etwas teureren Strümpfe (z.B. Falke, kosten dann so um die 12-15 Euro). Die haben einen etwas breiteren Rand mit mehreren so Gummischichten und halten auch bombensicher.

    Ich trag auch lieber halterlose Strümpfe, Strumpfhosen kneifen bei mir immer im Schritt und am Bauch.

    Von Strapsen halte ich nicht so viel, weil ich bei denen Angst habe, dass sie aufgehen (da hab ich nur die H&M Version probiert, hab da aber mal welche von Joop gesehen wo ein Metallverschluss am Strumpfhalter und einen Oese in den Strumpf selber eingearbeitet ist - das halte ich für eine gigantische Idee, hab was in der Art aber noch irgends bekommen). Außerdem zeichnet es sich unter engen Teilen ab...

  5. #15
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Reden wir hier eigentlich alle über normale Strumpfhosen in Hautton oder etwa von diesen Ouvert-Netzstrumpfhosen aus den
    ***-Shop???
    Letztere können doch sicherlich sehr ***y sein
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Halterlose Strümpfe sind ***y, aber Strumpfhosen? Nö!
    Eine Strumpfhose auszuziehen ist ebenfalls sowas von un***y...

  7. #17
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    33
    Original geschrieben von mita
    Reden wir hier eigentlich alle über normale Strumpfhosen in Hautton oder etwa von diesen Ouvert-Netzstrumpfhosen aus den
    ***-Shop???
    Nein, ganz normale, handelsübliche Strumpfhosen, wie wir sie alle hin und wieder mal tragen. Das mit dem ouvert macht mein Freund dann schon selber... mehr erzähle ich davon jetzt nicht

  8. #18
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Nee, Strumpfhosen find ich überhaupt nicht ***y; halterlose Strümpfe schon. Und ich LIEBE die Satin Opaque von Wolford, die sind einfach klasse im Winter. Schweineteuer aber extremst haltbar über Jahre! (und das will bei mir was heißen, normale Strumpfhosen sind bei mir eher "Einweg-Artikel")

    @yaelle:

    Du darst, wenn du halterlose Strümpfe trägst, die Oberschenkel nicht eincremen, sonst hält dieses Band nämlich nicht.

    Gruß

    anjuschka

  9. #19
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    @Bunny
    Ich hab die immer von Palmers gekauft, waren also nicht gerade billig. Falke, gibts die Marke auch in Ö? Könnte ich ja mal probieren.

    @anjuschka
    Ich weiss, ich creme mich weder ein noch verwende ich Duschöl oder sonstiges rückfettendes. Irgendwie ist das verhext mit den Strümpfen...

    lg,Yaelle

  10. #20
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    33
    Anzeige
    Ich glaube, ich sollte mal halterlose Strümpfe ausprobieren, bin mal auf die Reaktion gespannt!!!

Ähnliche Themen

  1. Oroblu Strumpfhosen
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 23:13:33
  2. Strumpfhosen
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 12:38:21
  3. strumpfhosen
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:57:33
  4. Strumpfhosen IN oder OUT?
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 18:11:34
  5. Strumpfhosen!
    Von Riells im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •