Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Parfümerietüten als Handtaschen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Parfümerietüten als Handtaschen?

    Anzeige
    Guten Abend!

    Wie findet ihr es eigentlich, wenn Frauen ihre Douglas-Tüten als Handtaschen zweckentfremden?

    Ich finde es immer ein wenig befremdlich. Entweder aus dem Grund "Huh, kann sie sich noch nicht einmal eine Tasche leisten?" oder ich denke "Ist sie so stolz auf ihre Douglas Einkäufe, daß sie die Tasche überall vorzeigen möchte?"
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ähem....naja...also ich mach das auch das ein oder andere mal
    Jetzt nicht als Handtaschen Ersatz aber wenn ich eine Tüte mitnehmen möchte um ein paar kleinigkeiten Einzukaufen.

    Wenn ich dann die Wahl habe zwischen hässlichen Tüten die schon aussehen wie durchgekaut nehme ich dann doch lieber eine solch schicke Tüte

    Allerdings nicht um Lebensmittel Einzukaufen sondern Dinge wie z.B. Bücher,Schreiber usw.


    LG

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    oder wenn man was Kleines transportieren muss, dann ist das doch praktisch und schick

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Mmmh, Douglas-Tüten sind jetzt vielleicht nicht so unbedingt der Burner
    Ich hab' selber so 'ne blaue Pussy-Deluxe-Papptüte, da verstaue ich manchmal meinen Laborkittel drin, wenn in der anderen Tasche kein Platz mehr ist
    Einer meiner Mitstudierer kam mal immer mit 'ner Lufthansa-Tüte angeschlappt, weil seine Tasche kaputt war
    Aber die Douglas-Tüten nehme ich selber immer zum Altpapier-runtertragen (was m.E. ein sehr gerechtes Schicksal ist).

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Huhu ,

    ich benutze vor allem die Parfümerietüten deshalb so gerne, weil sie recht stabil sind und dazu noch ganz nett aussehen, neben einer Handtasche .

    Meistens transportiere ich damit Tauschpäckchen zur Post
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Ich nehme die Douglastüten auch sehr gerne für das Altpapier Die entsorge ich dann gleich mit
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich trage ab und zu meine RiesenHolidayAutos Tuete rum. Die ist orange, durchsichtig, mit festen orangen Kordeln zum Tragen und hat Uebermasse . Ziemlich praktisch, um sehr grosse Dinge zu transportieren. Sieht auch ziemlich gut aus. Douglastueten nehme ich meist, um Geschenke zu transportieren oder aehnliches .

    Reni

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    mit einer Douglas Tüte laufe ich nur rum, wenn es unbedingt sein muß. Das ist mir geradezu peinlich.

    Meist lasse ich mir zwar eine Tüte geben, aber kaum bin ich 10 m aus dem Laden werden die Einkäufe in meine neutrale Tasche verfrachtet. die Douglas Tüte zusammengefaltet mitgenommen und dann auch als Altpapiertüte verwendet, oder sie geht gleich in den Müll.

    Nichts gegen schöne Tüten, aber mit einer Douglastüte möchte ich dann doch nicht gesehen werden.

    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi,



    ich benutz die auch immer gerne für Altpapier und werf sie gleich mit rein.

    Ich kenn auch keinen, der damit "so" runläuft.. also dann lieber garnix und das Portemonnaie in der Jackentasche.

    Einkäufe verstaue ich sofort im Rucksack.

    LG Alessa

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Anzeige
    Douglastüten geht ja noch. Richtig peinlich wirds dann wenns eine Tüte mit Designerlabel sein muss. Das hat immer so eine Beigeschmack von: "Guckt mal wo ichs mir leisten kann einzukaufen."
    Obwohl generell zwar Tüten nicht so unschick finde, bevorzuge ich die Handtaschenversion, schon mal weil man die ein bisschen auf die Kleidung abstimmen kann und damit irgendwie noch schöner "angezogen" aussieht und 2. sind meine Handtaschen (alles zwischen 15 und 40 cm Breite) immer zum bersten voll. Das würde die Stärkste Douglastüte nicht aushalten wenn ich in einem Kraftakt meinen Geldbeutel nach einem Einkauf wieder zurück, zwischen Lippenstift, Handy und Taschentücher stopfe.

    Mein Shoppen sind Papiertüten natürlich o.k. - das macht doch den Spaß mit aus, voll bepackt durch die Stadt laufen - gehört für richtige Schnäppchenjägerinnen doch dazu!

Ähnliche Themen

  1. Homepage mit Handtaschen
    Von nicki im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 13:05:15
  2. Handtaschen
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 13:19:36
  3. Handtaschen... aufhängen?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 11:40:11
  4. Handtaschen für Din á 4
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 21:59:34
  5. Handtaschen...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 13:30:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •