Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: MAC Puder Unterschied??

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Sandra!

    Danke Dir. Klingt nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea und Christine,

    C15 ist mir total neu. Könnt ihr mir die Farbe bitte beschreiben? Ich habe C2 als Studiofix, der ist allerdings ein bisschen zu dunkel und zu gelb und kann mir jetzt gar nichts unter C15 vorstellen. Ich dachte, die Farben werden immer dunkler je höher die Zahl
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi jennifer,


    der C15 ist genauso hell wie der NC15. Nur der Farbunterton ist anders. Für mich genau richtig, er ist ein bißchen gelber als der NC15, den fand ich zu pinkig.

    Den Pinsel 217 habe ich mir auch gekauft . Er ist wirklich klasse aber wen ich Dir noch empfehlen kann das ist der 219. Der ist sowas von toll. Da mache ich jetzt nur noch meinen Lidstrich mit.

    Dann kam noch der Odyssey mit, eine Farbe, toll, so stelle ich mir dunkler Purpursamt vor. Er ist ein Frostlippie und sieht richtig edel aus.

    Dazu passend mußt auch noch der E/S Sketch mit. Habe ihn gestern mit dem 217er ausprobiert.

    Jetzt habe ich aber ein neues Problem *ggg*. Ich suche ein Makeup von MAC. Das Select Sheer SPF 15 ist nicht so mein Ding.
    Auf jeden Fall finde ich auch immer was Neues

    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea,

    du findest, wie ich , auch keine Ende. Sehr tröstlich

    Den Pinsel und den lippie werde ich mir dann wohl auch anschauen müssen, immer dieser Druck hier´m besonders, wenn ich denke, ich habe alles, kommen schon wieder neue Verführungen um die Ecke geschossen

    Das select Makeup fand ich zu trocken. Aber es ist nicht so einfach mit den MAC Foundations, ich finde die einfach nicht so überzeugend. Das StudioTech könnte für dich zu sehr glänzen, es könnte auch Pickel geben. StudioFix hat sowieso jeder, das satin und das matte waren nicht überzeugend. Diese pastigen full coverage sowieso nicht. Face and Body sowie hyper real decken ja überhaupt nicht, den select tint hast du auch.

    Was bleibt dann noch?

    Du willst aber immer alles von einer Firma, oder? Sonst hätte ich ein paar Anregungen für dich
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hi jennifer,


    ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen. Wenn es nix ist für mich, dann hole ich mir auf jeden Fall das BB Oil Free Compact wieder. Das war immer perfect.

    Liebe Grüsse
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 19:42:47
  2. Unterschied
    Von Andrea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 20:07:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 16:27:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 00:33:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 15:06:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •