Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Metro***uell ...neue Wortschöpfung?

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Die Kids HEUTE sind konservativer???

    So sehen sie aber nicht aus!

  2. #22
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    nee aussehen tun die gar nicht so und ich denke, dass sie auch in vielen dingen wesentlich weiter sind wie wir im gleichen Alter.
    bin teilweise erschrocken, wenn ich junge Mädels im Bus oder S-Bahn sehe, ihre Gespräche höre und auch ihre Provokationen gegenüber Männern... oh je, da hab eich noch mit Barbiepuppen gespielt.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #23
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also ich hatte mit 11 Jahren einen Freund, ich glaube nicht, dass da heute ein Unterschied ist, die eine ist weiter, die andere nicht...

  4. #24
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    ich glaube, dass es unterschiede gibt, da der gruppenzwang heute stärker ist wie vor 20 oder 30 jahren.
    es müssen bestimmte klamotten sein, es muss ein bestimmtes make up sein, es muss ein bestimmtes auftreten sein und heute haben es "spätzünder" schwieriger, wie früher, da die allgemiene entwicklung bzw. pubertät der jugendlichen wesentlich früher eintritt.
    früher durfte man länger nach außen kind sein!!!
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #25
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also ich will ja nicht ständig widersprechen , aber das war bei uns genauso...

    Gerade auch in der Schule hatten es Spätzünder sehr schwer, wer hatte den ersten ***, die tollsten Klamotten, der Gruppenzwang war enorm...

  6. #26
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Original geschrieben von Christine

    Lieber einen ungepflegten,dicken,nicht rasierten/ich steh drauf/
    als so einen.......
    also ich hätte lieber ne gepflegte warmduscher frau die sich schminkt und stundelang im fitnesscenter abhängt, als eine ungepflegte, dicke, nicht rasierte *g*
    Bêdziemy mieli dziecko.

  7. #27
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Metro***uell
    Warum wollen jetzt alle Männer wie Beckham sein?

    Von PETRA KESSLER
    Prägte einen neuen Typ Mann: Fußball-Star David Beckham (27, Real Madrid) mit Mädchenfrisur, Ohrringen und „Dekolleté“
    Wundern Sie sich auch über diese Männer, die irgendwie schwul wirken, aber immer die schönsten Frauen im Arm haben? Die Werbung hat einen Namen für gefunden: Diese Männer sind metro***uell – ihnen gehört die Zukunft und die Herzen der Frauen!

    Woran erkenne ich einen metro-***uellen Mann?
    Laut „New York Times“ ist der Metro***uelle anders als der 70er-Jahre-„Softie“ in Latzhose und Jesuslatschen („Du, das blockiert mich jetzt emotional total, du“) kein Warmduscher: Im Beruf steht er seinen Mann, in seiner Freizeit geht er zum Boxen und zum Fußball, liebt scharf gewürztes Grillfleisch.

    Wir wollen wie Beckham sein
    Paradebeispiel für den metro***uellen Mann ist der englische Fußballgott David Beckham (28). Er ist Vater und Ehemann und trägt trotzdem gerne mal die Unterhosen seiner Frau. Metro***uelle wie Beckham lackieren sich die Fingernägel, rasieren sich die Brust und frisieren ihre Haare wie eine Frau. Der Elitefußballer entspricht dem neuen Mann perfekt. Er wird gefeiert wie ein Popstar, die Modefürsten prügeln sich um ihn. Die italienischen Designer Dolce & Gabbana schneiderten dem Fußballer gleich eine ganze Kollektion auf den Luxus-Leib.

    Und wie reagieren Frauen auf den neuen Mann?
    Ein bisschen irritiert, aber sehr positiv („Endlich Schwule mit denen man schlafen kann“). Frauen sind zunächst meist verunsichert, weil sie diese weibliche Art nur von homo***uellen Männern kennen. Aber dann finden sie es wunderbar, dass man sich mit Metro***uellen wie mit einer Freundin auch über Kosmetik, Mode und Inneneinrichtung unterhalten kann. Sie genießen es, sich weder um seine Garderobe noch um seine Körperpflege kümmern zu müssen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mein nächster Freund wird metro***uell sein. DAS IS SICHA!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Aber dann finden sie es wunderbar, dass man sich mit Metro***uellen wie mit einer Freundin auch über Kosmetik, Mode und Inneneinrichtung unterhalten kann. Sie genießen es, sich weder um seine Garderobe noch um seine Körperpflege kümmern zu müssen.
    1. Ich will überhaupt NICHT mit meinem Freund über Mode und Kosmetik sprechen!

    2. Ich musste mich noch NIE um die Gaderobe und Körperpflege eines Mannes kümmern, und dass obwohl KEINER meiner Freunde "metro***uell" war...

    Das hört sich ja so an, als seien alle HETERO***uellen Männer optisch nicht zu ertragen!

  10. #30
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Stimmt.

    Also, man kann ja viele schöne Dinge mit einem Mann machen, aber über Kosmetik sprechen ist das ALLERALLERLETZTE , was ich will. Okay, noch vor Autos .
    Und wäre es nicht ein David Beckham, der mir auch hetero***uell schon gefallen hat, wäre niemand auf die Idee gekommen, "metero***uell" könne so attraktiv sein.

    Und eigentlich will ich keinen eitlen Gockel, ich bin mir selbst ja schon zu eitel. Und Eitelkeit ist anstrengend.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  4. Metro***uell *kreisch*
    Von shirl69 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 20:12:17
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •