Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: eure Erfahrungen mit der DayWear Plus

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard eure Erfahrungen mit der DayWear Plus

    Anzeige
    Guten Morgen ihr Lieben

    ich habe sie ja jetzt seit drei Wochen und war total begeistert. Ich liebe diesen frischen Gurken-Geruch und das anschl. frische Hautgefühl. Aber jetzt, nach den drei Wochen bekomme ich überall im Gesicht kleine Pickelchen

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit der DayWear oder liegt es bei mir eventuell an etwas anderem?

    Freue mich auf Antworten

    VLG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Melli ,

    ich hatte das Glück, beim PT ein Day Wear zu gewinnen, und zwar die Lotion für ölige Haut. Ich benutze sie seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Die Haut ist gut durchfeuchtet, glänzt nicht so schnell und Unreinheiten habe ich auch keine. Die Day Wear benutze ich nur morgens, obwohl sie auch für nachts empfohlen wird (trotz LSF ).

    LG
    Martina

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Melli,

    ich vergöttere sie auch und ein paar Tage harmonieren wir ganz wunderbar und dann passiert mir das, was mir mit allen EL-Pflegen passiert...Pickelchen

    Wirklich keine großen, auffallenden, sondern so winzig kleine, am Kinn, am Kiefer und ich finde das sehr schade aber das passiert mit wirklich mit jeder Lauder und auch mit den Pudern bekomme ich das Problem, wenn ich sie konstant nutze.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo,

    ich habe auch schon seit Mai die Day wear plus Creme für normale bis Mischhaut und bin absolut begeistert von ihr, sie ist mein heiliger Gral.

    Ich habe keine Probleme mit zusätzlichen Pickeln, obwohl ich unter Akne leider, wird meine Haut von Tag zu Tag besser mit dieser Pflege, auch die Gesichtszüge sind feiner geworden, Fältchen weniger, geschmeidige Haut, ich sehe frischer aus.

    Ich benutze sie z.Zt. nur abends, wollte mir auch die für ölige Haut für den Tag holen, konnte aber leider an einem Angebot von Lancome für die Hydra Controle Mat Lotion nicht vorbei, weil in dem Karton noch ein paar schöne Dinge in Promotiongrößen dabeiwaren.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi

    Ich hab sie mir auch direkt gekauft und finde sie besser als die *normale* Day Wear;
    Hab sie in der Cremeversion für normale/Mischhaut und trotz trockener Haut reicht sie mir vollkommen aus.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen,finde auch,dass die Haut ohne zusätzliches Make Up(dank Day wear) sehr gut aussieht!!

    Viele Grüße,

    tabea

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo ihr Lieben

    vielen Dank für eure Antworten. Hmm Hopi, Du beschreibst diese Pickelchen genauso, wie ich sie auch habe Ich glaube, das liegt dann echt an der Creme.....naja, ein paar Mal werde ich sie noch benutzen, und wenn es dann nicht besser wird gehe ich wieder zurück zu meiner Biotherm-Creme

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich habe die Daywear auch hier gewonnen, die für ölige haut, und bin wirklich zufrieden mit ihr. Meine Haut sieht morgens immer richtig frisch aus! Pickel hat sie mir keine gemacht, im Gegenteil, seitdem ich meiner haut mehr Feuchtigkeit gebe, wird sie nur noch schöner.

    LG,

    Souriette

  8. #8
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo,

    ich hab die DayWear auch hier gewonnen .Ich hab die für normale u. Mischhaut u. bin sehr zufrieden damit. Sie ersetzt mir die Resilience Lift (hab ich bisher genommen) vollkommen.

    LG
    Indigo

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Anzeige
    Melli und Hopi, genauso gehts mir auch, es sind eigentlich keine Pickel, aber so winzige "Nicklichkeiten", dabei finde ich sie vom Hautgefühl so schön und irgenwie viel luxuriöser als die Aquasource tinted, die meiner Haut aber auch besser bekommt...

Ähnliche Themen

  1. eure Erfahrungen mit LRP Nutritic
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 19:29:00
  2. Eure Erfahrungen mit Rot- und Weisswein
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 12:25:49
  3. eure erfahrungen mit revlon?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 23:02:42
  4. Eure Erfahrungen Bei Ebay!!??
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 12:57:25
  5. Dermacolor - eure Erfahrungen
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 14:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •