Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie komme ich an KenzoKi Proben?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Wie komme ich an KenzoKi Proben?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    die Erzählungen über die 4 KenzoKi-Düfte haben mich ganz hibbelig gemacht.

    Ich würde sie so, so, so gerne testen, aber es scheint sie in Deutschland tatsächlich nur in Berlin zu geben...

    Der Laden (Galleries Lafayette) ignoriert meine Mails, auch nach dem Angebot die Proben zu kaufen. Ich kriege noch nicht einmal eine Aufstellung was die Originalprodukte eigentlich kosten...

    Auf der Kenzo HP finde ich mich nicht zurecht... Wahrscheinlich wird sie nicht durch meinen Browser unterstützt - es ist das reinste Chaos. Auf der KenzoKi-HP wird keine Kontaktadresse angegeben.

    Hat eine von Euch Beauties vielleicht die E-Mail-Adresse von Kenzo oder weiß eine andere Quelle, wie ich an Proben der KenzoKi-Düfte kommen könnte?

    Viele hoffnungsvolle Grüße von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Mago

    hmm, schwierig. Leider habe ich auch direkt am Kenzoki Counter negative Erfahrungen gemacht, ich finde die sind dort extrem knausrig und ohne einen Kauf besteht kaum die Chance, dass sie freiwillig 4 Proben oder selbst eine rausrücken.



    Ich könnte Dir beim nächsten Lafayette Besuch mal von allen 4 Düften etwas auf ein Kleenex oder Papier sprühen, aber ich denke so toll ist das auch nicht, denn die Düfte sind soo "sheer" dass sie auf der Haut ganz anders riechen.



    Von dem Ginger habe ich noch eine Proben...wenn Du magst

    LG Giulia

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo liebe Giulia!

    Du bist ja ein Schnuffie!

    Sind die tatsächlich so geizig... Das ist aber garnicht gut für´s Geschäft!

    Kannst Du mir die Düfte denn in eigenen Worten ein wenig beschreiben? Welchen hälst Du für den Besten? Wie haltbar sind die Düfte? Hast Du Dir die Pflegeprodukte schon mal genauer angesehen? Und kennst Du die Preise? Das verstehe ich ja am allerwenigsten, daß die mir noch nicht einmal eine Liste mit den Preisen mailen...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Oh Mago Du stellst mir hier ein wahnsinnig schwierige Aufgabe, denn ich bin nicht nur schlecht im beschreiben, sondern auch noch quasi das Gegenteil von einem Duftjunkie

    Du magst ja sehr gerne die edleren Düfte a la Wuchsi. Bei den Kenzoki Düften ist es so, dass man sicher keine tiefgründingen Aromen erforschen kann, ein Duftjunkie würde evtl. sagen"sie riechen flach"

    Aber eben weil sie nicht so verwirrend riechen, mag ich sie gerne.

    Leider fallen mir auch nicht die Namen ein, die sind ja sehr ausgefallen (Reisdampf etc)

    Der Grüne Duft riecht (für mich) gar nicht soo typisch nach grünem Tee, sondern er erinnert mich ganz stark an Waldmeister.

    Ginger Flower ist mein spezieller Lieblingsduft denn er riecht nach Sonne, Salzwasser, Strand und Urlaub. Anfangs etwas Gingerartig aber nach einer entwickelt er sich mehr zitronig


    Die anderen beiden Düfte sind mehr pudrig und weich.

    Zu Bamboo kann Dir sicher die Isis etwas sagen, die habe ich damit versehentlich angefixt

    Kora müsste auch einen der pudrigen Düfte kennen


    Die Düfte kosten 39,-€ und zu jedem Duft gibt es noch eine Creme, eine Körperlotion und ein Duschgel (wenn ich mich recht entsinne) Leider habe ich davon auch noch nichts testen können.

    Magolein ich bin einfach eine miserable Duftbeschreiberin, aber ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein klein wenig helfen.

    Liebe Grüße Giu

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Giu,

    ach, die Beschreibung Waldmeister finde ich schon mal SEHR GUT! Das hat mir Via auch schon mal gesagt... Und 39 € hat auch was Überzeugendes...

    Ich mag übrigens durchaus auch einfachere Düfte sehr gerne - je nach Lust und Laune eben!

    Ich bin so sehr am hadern, ob ein oder zwei Düfte einfach mal bestellen soll... Mein Problem ist, daß sie alle vier so gut klingen....

    Ganz wichtig noch: wie haltbar sind die Düfte auf der Haut?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Mago,

    es sind eher Bodysplashes, also du solltest dich schon kräftig damit einsprühen, dann halten sie auch relativ lange an!

    LG Via

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Ah, Danke Via!

    Mit "kräftig Einsprühen" habe ich keine Probleme!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Need Help @ Kenzoki
    Von samoththe1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 11:24:55
  2. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  3. Kenzoki
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 14:17:51
  4. Wie komme ich an Proben von Ormonde Jayne ???
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 17:42:47
  5. Kenzoki - CK - MAC
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 17:19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •