Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: gibt es hier eigentlich noch Kanebo Fans?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard gibt es hier eigentlich noch Kanebo Fans?

    Anzeige
    mir scheint, die Kanebo Front doch sehr zu bröckeln. Nach Anfänglicher Wrinkless Euphorie ist davon kaum noch was vorhanden, oder täusche ich mich

    Der heilige Gral scheint die Kanebo Doppelreiningung auch nicht mehr zu sein und die IB Fans werden auch immer ruhiger.

    Außer Testberichten habe ich auch nichts gelesen von dem sündhaft teuren ARC.


    ich war ja auch eingefleischter Kanebo fan, bis sie Die Silk und Exclusive Bio Serie aus dem Programm genommen haben. Zwar habe ich mir gerade die Reinigung in Orginalgröße geleistet, aber mit dem HErzen kann ich da nun auch nicht mehr hinterstehen. zuscharf. Ansonsten steht bei mir im Moment Shiseido TS im Schrank.

    muß TOM mal wieder ins Board kommen und seine Begeisterung versprühen und den Funken springen lassen, oder ist das Hoffnungslos?

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich komme immer wieder auf Kanebo zurück und kriege es immer wieder satt
    Das muss aber nicht an Kanebo liegen, ich bin halt ein untreues Geschöpf.

    Momentan wünsche ich mir sehnlichst meine Kanebos zurück, die ich in einem Anfall von Aufräumwut *benutzeichimsommerehnicht* bei Ebay verschleudert hab

    Gestern hab ich den Kanebo-Duft sooo vermisst, dass ich wie ein Junkie in meiner Probenkiste nach IB Lotions gewühlt hab Leider ist nur noch Sensai aufgetaucht

    Also, ganz aufgeben werde ich Kanebo mit Sicherheit NIE. Und Cleansing Cream und Creamy Soap hab ich immer im Haus.

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Alegria, ja ich! Ohne meine IB Lotion II kann ich nicht mehr leben, ich habe noch nichts gefunden, was für meine Haut so perfekt ist! Die Creamy Soap finde ich auch unschlagbar. Letzte Woche war meine Haut total gereizt und hatte leichte leichte Ekzeme, ich dachte, es käme von der Creamy Soap. Aber seit 2 Tagen benutze ich sie wieder und meine Haut ist wieder ok. Ich glaube, es kam vom MAC Tint. Ich benutze diese beiden Kanebo-Sachen seit Anfang des Jahres und ich bin sehr zufrieden damit. Ich bekomme davon tolle reine Haut, trotz des hohen pH-Werts der Creamy Soap

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ohne mein Silk Peeling Powder möchte ich nicht mehr sein, ich schätze die Sensai Ex Emulsion (leider nur in Probengröße) und die Oil Control Pure and matte Feuchtigkeitspflege, die Oil Control Wash and Mask ist bei mir aber ebenso ein Staple wie die Handcreme, die immer in der Handtasche ist


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    da werde ich mal Frau Westermann anschreiben, wenn hier wieder eine Kanebo Fachfrau in Hannover ist.

    ich habe einfach noch nicht die richtige Kombination von Kanebo Produkten gefunden. Das letzte, was sie mir empfohlen haben, IB Lotion und EMulsion I, war´s irgendwie nicht.

    gebKanebo noch ne Chance

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Allegria,

    ich habe viele Jahre Kanebo benutzt, vor allem die Exclusiv Bio.

    Aber dieses ganze hin und her mit Lotionen und Emulsionen.
    Dann passt Lotion 1 nicht zu Emulsion 2 usw. Das war mir dann zu umständlich und zeitraubend.
    Was ich noch benutze ist das Enzympeeling.
    LG
    Flower

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Alegria!

    Kanebo ist genau wie Issima mein All-time-Favourit

    regelmässig benutze ich das Cleansing Oil (jeden Tag in Kombi mit Carita Reinigung, klappt wunderbar) und 1-2x pro Woche den Silk Peeling Powder.

    Ich bin der Meinung, Kanebo ist eher für die normale-Mischhaut am Besten geeignet. Meine trockne Haut kam mit den Emulsionen nicht so klar! Ganz toll ist allerdings die IIIer Lotion und die Sensai Essence. Mir leider aber ohne Creme drüber zu wenig
    Bei unreiner Haut wunderbar ab und zu: Oil Contro Wash & Mask, die klaue ich dann immer von Schatzis Kanebo Schrein

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    @Hexy: Gibt's denn den Silk Peeling Powder noch?
    Ich hatte da mal ein Pröbchen. Wollt's mir dann kaufen, aber es war nicht auf der HP zu finden und im Laden schon gar nicht...

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ja, den gibts noch Regulär im Laden. Vielleicht war er ausverkauft?

    Zur Not einfach bei der Zentraldrogerie in München ordern

    LG,
    Hexy

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Dann sollte ich ihn mir glatt noch einmal anschauen.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:12:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 11:10:29
  3. Gibt es hier Nightwish Fans??
    Von Burglaria im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 09:31:39
  4. Gibt es hier eigentlich......
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 00:06:14
  5. Gibt es hier SF-Fans??
    Von Exuser70 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 13:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •