Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Mac-Counter im Breuni Stuttgart

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Mac-Counter im Breuni Stuttgart

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Ich hatte heute wieder mal so ein ganz tolles Erlebnis mit den Mädels dort. Also manchmal frag ich mich echt ob die nichts verkaufen wollen oder alle ein bißchen beschränkt sind. Es geht übrigens um eine telefonische Bestellung.

    Ich wollte von den neuen Paletten die Neutrale haben. Da wurde ich erst gefragt von welchen Paletten ("Na die Roten!") und dann bekam ich als Antwort: "Die sind beide neutral, welche wollen sie denn jetzt?" He? Ich dachte die eine ist kühl und die andere neutral und so heißen die auch?

    Dann wollte ich den Blot Powder in Medium/Dark. Kannte sie nicht. "Wollen sie nun medium oder dark?" Da hab ich ihr erstmal erklärt das es jetzt neue Farben gibt und eben auch eine Zwischenfarbe.

    Dann hab ich ihr meine Adresse genannt und da rief sie ganz erstaunt: "LEIPZIG???? Wieso bestellen sie denn dann nicht in Berlin?" Na weil da kein Breuninger ist! "Aber dort gibt es doch MAC" Ja, aber da muß ich doch Versand bezahlen und mit der Breunicard nicht. Na sind die bekloppt? Wollen die nicht verkaufen oder was sollte das?

    Amüsierte Grüße
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Selbst wenn in Berlin ein Breuninger wäre, wäre es denn dann nicht scheissegal, ob die Post es nach Leipzig oder nach Hintertupfingen bringt???
    Oder gibt es neuerdings einen Nachbarschaftsbonus beim Paketdienst?

    Die MACine im Stuttgarter Breuni schien mir bei meinen beiden Besuchen dort etwas...ähäm daneben. Zwar ganz lieb, aber dümmlich irgendwie. Und sie hatte - bei enorm schlechter Haut - ein Make up, dass jede Bahnhofsschlampe vom Stuhl gehauen hätte *kopfschüttel*. Von der etwas "anderen" Frisur ganz zu schweigen

    Aber immer noch besser als der junge Mann, der da mal gearbeitet hat. Boahh, war das ein arroganter Sack!

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe copy,

    so ein süßes kleines neutral Palettchen ist gestern bei mir eingezogen. Habe es auch bei Breuni bestellt. Vielleicht war sie irritiert, da beide Palette von außen eigentlich neutral (Metallisch)sind. Lediglich die Pappverpackung ist rot.

    hast Du es denn bekommen?

    Alegria

    p.s. gibts bei Breuni eigentlich auch Pröbchen, ich habe kein einziges bekommen, obwohl ich auch noch sachen von BB mit bestellt habe.

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Ihrs

    Jaja, der Mäc-Conter bei uns im Brueni ist schon so´n Ding
    Ich mochte eigentlich den Deni immer sehr gern (klein, putzig, lackierte Nägel), aber der ist ja nimmer da...
    Mein Tipp: Sich an Frau Schlenk halten, die ist zwar auch ein bissl barsch im Ton, dafür schminkt sie teuflisch gut
    Isch ja au was wert, gell!?!

    @Geli: Deine bildhaften Vergleiche sind nicht zu übertreffen!
    Bahnhosfschlampe...*erstmaldraufkommenmusst*

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Alegria!

    Ja, scheinbar krieg ich eins. Ich weiß nicht ob sie irritiert war, sie war auch etwas schnippisch irgendwie. Vielleicht mögen sie ja keine Telefonorder oder so.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613


    Oh Mann, sowas erlebe ich auch dauernd!

    Mensch Copy, hättest halt was gesagt, ich hätte Dir gestern die Palette besorgen können, und mit in Dein Päckerl gesteckt.
    Ich habe mir noch keine geholt, konnte mich mit den Farben nicht entscheiden. Und 35 € für die mickrigen kleinen Paletten finde ich auch recht gepfeffert Aber so ist es nunmal

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ja, der Preis ist schon ganz schön. Aber es ist viel günstiger als die einzelnen Farben und ein Pinselchen ist ja auch dabei. Wenn ich gewußt hätte das du bei Breuni vorbeikommst, hätte ich dich gern beauftragt.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Bei uns gibts MAC bei Müller, aber zum Glück, den im Breuni sind echt nur "Doofele" eingestellt

    Aber falls Du mal wieder was brauchen solltest ...

    LG,
    Hexy .)

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich bestell halt immer bei Breuni, weil da der Versand kostenlos ist. Ich kann nicht jedesmal warten, das ich 3x im Jahr nach Berlin komme.

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige


    Stimmt

Ähnliche Themen

  1. Breuni Stuttgart Bestellungen
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 20:05:59
  2. Breuni in Stuttgart
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 13:13:20
  3. Breuni in Stuttgart
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 11:01:05
  4. Breuni Stuttgart
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 09:29:19
  5. MAC-Counter Breuninger Stuttgart: ÄRGERLICH!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 00:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •