Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Na, wo bleiben denn die Frankfurter ?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Na, wo bleiben denn die Frankfurter ?

    Anzeige


    Immer noch den (Shopping-)Exzessen verfallen ?

    Ich konnte ja leider nicht dabei sein heute

    Wie war es denn? Was habt ihr alles angestellt? Uuund vor allem, was habt ihr euch schönes gegönnt?

    Liebe Grüsse
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Huhu!

    Nicht das Ihr auf SOF versackt seid....

    Es hat mich sehr gefreut, Euch wenigstens 2 Stunden Gesellschaft leisten zu können & vorallem Euch alle, die ich nicht kannte, kennenzulernen

    Ich hoffe, wir können das mal ausgiebiger wiederholen, zumindest mit einigen, die es nicht so weit bis auf die Zeil haben.

    Meine Eindrücke sind durchweg positiv (höhö, sonst würd ich es nicht schreiben ) und ich grüße nochmal Andijo, Cordu & Sharkzzzi, die den weiten Weg auf sich genommen haben, sowie die zuckersüßen Schwestern Choco & Cookie und natürlich meine bekannte "Rasselbande" Ulli, Bea, Kassi & Angie2002, die ich leider auch erst jetzt kurz kennenlernen durfte, obwohl sie aus der Gegend stammt (stimmt doch, oder?)

    So! Und jetzt lasst mal krachen!

    Ich (er)warte Fakten-Fakten-Fakten!

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.02
    Beiträge
    326

    Standard Hallooooo!!!

    Ich hatte richtig viel Spass Es war so schön mal ein paar Beauties kennen zu lernen.
    Ich war sehr positiv beeindruckt,denn ALLE waren sehr nett und ich hatte so ein Gefühl der Verbundenheit obwohl man sich das erste mal gesehen hat.Durch das Hobby Beauty waren wir gleich auf einer Wellenlänge.
    Hätte gerne noch mehr von Euch kennengelernt ,aber leider haben viele abgesagt

    Da ich oft auf der Zeil bin,habe ich nicht viel gekauft:

    -HM Sun Bronzer (glowy /gold)
    -HM Lipgloss ( wie die von Stila in hellbraun/gold)
    -HM Nagellack ( dunkles nude)

    Mal sehen was die anderen Beauties berichten
    @ Shiva
    Ciao Eure Choco

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Guten Morgen,

    ich freu mich auch, dass ich euch kennenlernen durfte, einige hab ich mir doch sehr anders vorgestellt...
    Vielen Dank an Kassi nochmal, dass du uns sicher vom Bahnhof zum Treffpunkt gelotst hast!

    Frankfurt war wie erwartet überfüllt, so machten wir uns nach dem Frühstück (die Energie haben wir auch gebraucht!) durch das Gedränge in Richtung Zeil, wo wir zuerst Lush enterten (dieser wahnsinns-Geuchs-allerlei *taumel*), um dann mit Millionen Shoppingwilligen zusammen zum H&M zu pilgern und die Kosmetikabteilung zu inspizieren, wobei die meiste Zeit fürs Schlange stehen an der Kasse draufgegangen ist
    Viel Zeit haben wir dann im grossen Douglas verbracht, jetzt bin ich fest entschlossen, mir einen gelben Lidschatten zuzulegen , nachdem mich eine wahnsinns-bunte Douglasine damit angepinselt hat...
    Letzte Station war der Visagisten-Shop, Ben Nye, Joe Blasco, Kunstblut und Vampirzähne
    Dann durften wir endlich unser wohlverdientes Abendessen in Central Park zu uns nehmen...

    Mir hat der Tag grossen Spass gemacht, auch wenn die Ausbeute (1x coal face Gesichtsreiniger von Lush) eher gering war (hab zuviel gebunkert) und ich werde versuchen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.02
    Beiträge
    170
    Hallo liebe Beauties!

    Mir hat es auch richtig gut gefallen, und ich kann mich nur
    wiederholen:

    Alle Beauties auf dem Treffen sind richtig nette Mädels!

    Wir haben im Café gefrühstückt (gleich nach dem Frühstück
    hat ulli eine Tafel Schokolade rumgereicht, das war einfach genial!!! )

    Dann Parfümerie Kobberger,
    Lush,
    H& M Kosmetikabteilung,
    Douglas (MAC, BB, Origins etc).
    Danach mußte ich mich verabschieden.

    Habe mir das Glanz-Haarspray von John Frieda gekauft, nachdem so viele davon geschwärmt haben.

    - Taschenspiegel HM
    - Gloss goldbraun HM
    - Nagellack HM
    - Deo HM ( riecht ganz schön frisch nach Weichspüler)

    Es war so ein schöner Tag mit den Beauties, und ich freue mich sehr auf das nächste Mal!!!

    @ shiva
    bin ganz verlegen...danke

    Liebe Grüße an alle!


    Eure cookie

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    *puuuush*

    für den Rest

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen, es war ein richtig gelungener Tag!!! Dadurch dass wir nicht soviele waren, herrschte - wie ich fand - ein ganz vertraute Atmosphäre, sogar mit den Beauties, die ich noch nicht kannte und schon beim Frühstück gab`s viel Austausch und auch viel zu lachen. Unsere Shoppingroute ist ja schon beschrieben worden, besonders interessant fand ich den LUSH-Shop und den Visagistenladen.

    Ich hab`mir schöne Sachen mitgenommen, die noch immer zum ansehen auf meinem Esstisch stehen :

    Lush Fresh Phamacy *binschongespanntulli*
    Lush Sympathy for the skin *pflegepur*
    MAC Select Tint in NC35 *heute schon probiert: GENIAL!!*
    MAC ES "Pink Venus"
    MAC Stain "Subtropical" - sieht aufgetragen wesentlich besser aus als in der Tube
    MUFE Star Powder 907 (silber-grau)
    The Tools "The Dual Finish" Wet & Dry, beige
    Grimas ES in einem matten mauve-Ton
    Origins Lip Gloss "Mauve over" - dafür gabs heute schon Komplimente

    Bei H&M habe ich noch einen fliederfarbenen ES mitgenommen und einen kirschrot-transparenten Gloss, der nach Hustensaft mit Kirschgeschmack duftet.

    Ein dickes DANKESCHÖN nochmals an Kassandra, Bea & ulli (die eigentlichen Zwillinge!) für die gute Orga und die tollen Tipps. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder *winkmitdemzaunpfahl*.

    andijo

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Ihr Lieben

    Schön, dass Ihr so viel Spass hattet.
    Ich habe den halben Tag rumgenörgelt, weil ich nicht mit bin...

    Aber es war vermutlich eine schicksalshafte Fügung, denn mein Freund und ich haben auf dem Weg zum Essen noch zwei "tierische" Begegnungen mit einem verletzten Vogel und einem Pferd auf der Hauptstrasse gehabt...


    Muss ein lustiger Anblick gewesen sein: Brauny, die aus einem fahrenden Auto hüpft, sich einem Pferd in den Weg stellt und es ohne Halfter -am Kopf- ins nächste Dorf führt und den Besitzer sucht

    Aber dennoch schade, dass ich nicht dabei war. Auch wenn ich ausser Angie, sharkzzz, Cordu und natürlich andijo alle kenne

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    aber es lebte noch, Brauny, oder
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Und ja, ich wäre auch gern dabei gewesen; mir fehlen nämlich immer noch ein paar Dingelchen
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. @Frankfurter wg. Allerheiligen
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 21:06:48
  2. An Frankfurter und Wiesbadener
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 12:08:03
  3. @die Frankfurter
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:28:05
  4. Übrigens...an die Frankfurter & Co.
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 15:25:57
  5. Wo bleiben denn die Berliner?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 20:48:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •