Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: light source, estee lauder

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard light source, estee lauder

    Anzeige
    hallo allerseits, ich wurde heute in der parfumerie beraten,dass diese lotion oder creme besser sei als nutritious und ueberdies noch einen sonnenfaktor 15 hat. hat sie schon jemand ausprobiert?? ich nehme bis jetzt kanebo ib, aber die hat ja keinen spf. deshalb ueberlege ich zu wechseln. wuerde mich freuen ueber antworten!
    liebe gruesse
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sabine,

    die kenne ich überhaupt nicht. Da ich immer ein genaues Auge auf alle, insbesondere neuen EL Produkte habe, bin ich ganz erstaunt.

    Ich habe aber auch keinerlei Werbung etc. gesehen. Hast Du schon mal auf der homepage geschaut? Kommt sie im Tiegel oder Spender? Soll sie quasi nutritious mit Lichtschutz sein?

    Sorry, keine Hilfe, nur Fragen.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo jennifer,
    ich hab sie hier in kalifornien (bin hier fuer 2 monate auf urlaub) gesehen. und alle sind ganz begeistert davon. es gibt sie sowohl im spender als lotion als auch in der tube als creme. sie soll licht absorbieren und der haut viel energie geben sie hat spf 15 und viele stars in den spaeten 20gern und fruehen 30gern machen schon werbung dafuer. na ja, haette mich auch gewundert, wenn das nicht wieder ewig dauern wuerde bis sie zu uns kommt.
    kennst du die nutritious??? was nimmst du denn von el???
    liebe gruesse,
    sabine

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo sabine,

    oh, Du Glückliche!! Habe ich mir fast gedacht, dass Du da irgendwo stecken mußt. Die light source ist hier leider noch völlig unbekannt. Wo bist Du denn in Kalifornien? Ich habe mal ein paar Jährchen in Amerika gewohnt und immer noch Heimatgefühle.

    Kommst Du in den Genuss der vielen free gifts bei purchase von $12.50 oder so? Betrag wird sicherlich gestiegen sein. Aus der Zeit stammt auch mein Faible für EL und Clinique. Mittlerweile ist auch noch Bobbi Brown als Favorit dazugekommen.

    Von EL nehme ich fast immer die advanced night repair morgens und abends. Sehr zu empfehlen. Die Nutritious hatte ich auch, habe sie aber jetzt durch die BB hydrating cream ersetzt. Ansonsten habe ich schon fast alles von EL ausprobiert. Day Wear oder Resilience Lift Lotion SPF 15 und die Augencreme dazu sowie Uncircle mag ich gerne. Die Make up mag ich auch sehr. Leider sind in Deutschland die Farben für mich alle zu dunkel geworden. Da nehme ich jetzt auch BB. Diminish fand ich auch gerne. Werde ich später nochmal probieren. Und die more than mascara ist ein Dauerbrenner bei mir.

    Von HR gibt es hier eine neue Creme "urban defense" (glaube ich) eine Lifestyle Pflege. Soll die Zeichen der Zeit anhalten. Für die Frau ab 25. War für mich aber nicht der Hit. Bin aber auch was älter. Hi, hi! Klappt bei mir nicht mehr.

    Hast Du auch einen BB counter bei Dir in der Nähe? Ich war nämlich schon seit 3 Jahren nicht mehr selber in Amerika. Ich lasse nur mitbringen. Da gibt es auch schon wieder lauter neue Sachen. Alle in der neuen deutschen InStyle vertreten, aber im Laden noch nicht in Sicht.

    Wenn Du Lust hast, erzähl mal ein bisschen. Würde mich wahnsinnig interessieren!!!

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo Sabine,

    könnte sein, dass es bei uns unter dem Namen Day Wear läuft, die Beschreibung würde darauf passen.

    Viele Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Suche : Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze
    Von Christine91 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 13:09:30
  2. Estee Lauder Light Source im Tiegel
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 23:18:22
  3. Estee Lauder Light Snow LE to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:30:02
  4. Estée Lauder Light Source
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 16:00:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 16:21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •