Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: O N L Y !!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard O N L Y !!!

    Anzeige
    Hey ihr

    hab ein riesen problem

    hab ne supi hose entdeckt von only. die muss ich einfach haben. leider war die mir etwas zu klein, und ich hätte sie gern größer. nun hab ich alle möglichen geschäfte abgeklappert, die only führen und überall gabs nur noch eine hose- natürlich in der falschen größe.

    nun bin ich auf die idee gekommen, daß ich sie vielleicht bestellen könnte????
    gibt es irgendwo nen online-shop mit only-klamotten???

    hilft mir schnell, das is ein noooooooootfaaaaaaalllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Zebralein,

    ich kenne zwar keine Seite, wo du die Klamotten bestellen kannst, aber hast du in dem Geschäft nicht mal nachgefragt, ob die für dich eine Nummer größer ordern können???

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    hallo,

    Leider kann ich dir nicht helfen bezüglich online-Bestellung, nur ist mir aufgefallen dass ich bei Only-Klamotten immer eine Nummer größer brauche als sonst. Das würde die Auswahl bei einer Online-Bestellung vielleicht erschweren.

    LG Louisa

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    @Binie

    kannst du mir die seite nennen wo ich only-sachen odern könnte?

    klar hab ich nachgefragt, machen die aber irgendwie nich ...?!?!?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    eine meiner freundinnen arbeitet in einem vero moda/only laden - und die können nichts mehr nachbestellen - läuft alles über franchise.
    und so weit ich weiß kann man auch nicht online kaufen - ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich wüßte nicht wo

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Sorry Zebralein ,

    aber ich habe geschrieben, dass ich k e i n e Seite kenne. Ich würde dir ja gerne helfen, geht aber leider nicht.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Zebralein,

    I know your problem aber online tut sich da wirklich nichts,
    schau' doch mal bei Ebay, vielleicht hast Du ja Riesenglück.

    Ansonsten wirklich Vero Moda abklappern...

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    @binie: uuups sorry, hab ich wohl das 'k' überlesen, vor lauter hektik ....

    ebay hab ich schon durch so gut wie möglich... war nichts zu finden...

    schade

    danns chau ich mal weiter was sich sonst so machen läßt...


    danke ihr

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hallo zebralein,

    also bei uns im laden, wo ich immer only kaufe - sind sie supernett und haben mir auch schon was NACHbestellt.

    einfach nochmal hin - BETTELN und hoffen .

    otherwise in die nächste grosse stadt und ALLE läden abklappern die es haben könnten (würde ich machen, wenn mir etwas sooo gut gefällt). oder: hose kaufen und abnehmen (hab ich auch shcon gemacht ).

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •