Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Augencréme für morgens gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Augencréme für morgens gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche eine Augencréme/-gel für Morgens die Rötungen und Schwellungen abklingen und die Augen super strahlen lässt. Bitte mit Preisangabe.
    Achja, sie sollte schnell einziehen und nicht fetten, damit die E/s danach noch gut halten.

    Danke,

    Souriette

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Souriette,

    wenn du nix gegen Silikone hast...
    dann wär vielleicht das ANR Augengel von EL was für dich.

    Es sind 15 ml drin; ich hab's für 35,- Euro gekauft (allerdings im Duty Free). Der Normalpreis liegt - glaube ich - so bei 45,- Euro.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Uii, nee, das ist mir dann wirklich zu teuer. trotzdem danke für den tipp.

    LG,

    Souriette

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hi,

    ich empfehle dir mal was aus dem Reformhaus:

    ==> A. Börlind, Purasoft Q10 straffende Augenpflege

    ist in der Tube, 15 ml, angenehme Gel-Creme die schnell einzieht, mit Vit. A und sogar mit LSF, ohne Duftstoffe,
    kostet so um die 13€.

    Für tagsüber, wenn man eine eher leichte Creme möchte, ideal!!

    LG
    Lisa

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Ich empflel die vom TBS so ein kleines Döschen ist das und die zieht super schnell ein und wenn man sie in Kühlschrank macht wirkt das echt gut gegen geschwollene Augen und man kann gkeich mit dem Make up loslegen.
    Frag doch erst mal ob die dir eine Probe geben oder etwas abfüllen bevor du dich festlegst.


    Viel erfolg !!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Am liebsten nehm ich die Mineralaugencreme mit Reisöl von Apotheker Scheller, die zieht superschnell ein und ist trotzdem total reichhaltig. Trockenheitsfältchen sind bei mir ganz weggegangen und mit Schwellungen hatte ich auch keine Probleme. 20 ml kosten ca. 7 Euro.

    Momentan benutze ich den Vitamin C Booster von Ricarda M. Ist ein leichtes Fluid, das gut einzieht und die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt. Allerdings weiß ich nicht, ob sich jedermann damit wohl fühlen würde, weil der Booster doch recht stark parfümiert ist. 30 ml kosten bei HSE 25,50 Euro.

  7. #7
    Registriert seit
    10.07.03
    Beiträge
    4
    Hallo Souriette,

    es gibt viele gute Augencremes, allerdings ist auch die Anwendung wichtig. Du solltest Dich auch selbst morgens 10 Minuten entspannen können, wenn es Deine Augen auch machen sollen. Dafür empfehl ich Dir mal so eine Augen-Gel-Kühlmaske, die man in den Kühlschrank über nacht legt. Gibt es eigentlich in den meisten Drogeriegeschäften. Dann wirkt jede Augencreme auf jeden Fall besser - zumindest bei mir . Q10 ist schon ein wichtiger Bestandteil einer Augencreme. Nehm ich momentan auch eine: Q10 Skin Power, kostet so um die 15 €. Ich werd jetzt aber mal kurz umsteigen auf Skin Lifting Eye Care von der Iris Berben, die nimmt meine Frau neuerdings.
    Jaja, auch Männer pflegen sich

    Ciao
    Peter

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Anzeige
    Hallo Souriette,

    ich nehme z.Zt. morgens die Augenfältchencreme von Dr. Grandel und bin sehr zufrieden damit. Sie ist leicht, wirkt kühlend und abschwellend, pflegt aber trotz allem ausreichend.

    Zum Preis kann ich jetzt nicht sagen. Ich habe damals 30 ml in einer Sonderaktion zu 8.95 € gekauft. So billig ist der reguläre Preis wohl nicht, aber sicher noch bezahlbar.

    Gruß
    maulwurf

Ähnliche Themen

  1. Augencreme gesucht
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 10:05:36
  2. Augencreme gesucht
    Von Wolkentraum im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:52:04
  3. Augencreme gesucht!
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 15:00:31
  4. Augencreme gesucht
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 14:41:00
  5. Augencreme gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.01, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •