Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: La Mer spf 18 fluid - Verwenderinnen

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard La Mer spf 18 fluid - Verwenderinnen

    Anzeige
    Hallo,

    ich liebäugele schon eine Weile mit dem Fluid. In diversen Zeitschriften taucht es jetzt zur Sommerzeit auch öfter auf wegen des Lichtschutzfaktors. Nun meine Frage, kann man es auch solo verwenden oder sollte unbedingt eine Pflegecreme drunter gegeben werden? Hat es eine Pflegewirkung oder wirklich nur den Lichtschutzfaktor?

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,096
    Hallo Cherish,

    wenn Du eine ölige Haut hast oder eine nicht wirklich feuchtigkeitsarme oder trockene Mischhaut, dann mag es gehen aber ein ausgewiesenes Pflegeprodukt ist es nicht wirklich.

    Ich habe es mir ja lange vor Deutschland in den USA besorgt aber ich würde es mir nicht nochmal holen, weil ich eine Pflege mit integrierten LSF bevorzuge.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Cherish,

    das kommt darauf an, welchen Hauttyp Du hast.

    Ich verwende es im Sommer absolut solo und bin absolut begeistert, macht sehr weiche, glatte Haut und mir gehts richtig gut dabei

    Viele Grüsse,
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Ihr Zwei,

    vielen Dank für Eure Antworten. Mein Hauttyp dürfte kein Geheimnis sein, wir hatten ihn schon mal wegen Laszlo analysiert. Feuchtigkeitsarme Mischhaut mit Tendenz zu sehr trockenen Wangen. Also Laszlo 12:00 Uhr war mir zu heftig, eher 11:30 Uhr bis 11:00 Uhr. Jetzt im Sommer reagiert sie wieder etwas öliger. Ich sollte mir das Fluid mal zulegen, dann werde ich ja sehen, ob ich noch eine Creme darunter benötige.

    Eine Frage noch, sind in dem Fluid auch die La Mer-Benefits enthalten?

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,096
    Anzeige
    Hallo Cherish,

    ich bin auch so um die 11 ( oder war es 1o:3o ? ) und ohne was drunter werde ich nervös und brauche Creme und werde hysterisch

    Ich denke nicht, daß es die Benefits hat, weil es soll ja nur den passenden LSF zu Creme oder Lotion bieten aber sicher bin ich mir da nicht.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. @die Mac Studio Fix Fluid Verwenderinnen
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 12:08:09
  2. An die TM - Verwenderinnen...
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 17:20:54
  3. @die MCL Verwenderinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 13:51:33
  4. @ all MCL Verwenderinnen
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:10:35
  5. An die ANR Eye Verwenderinnen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 22:47:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •