Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Warum bloss bin ich so dämlich?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Also das ELIXIER sieht sehr schön aus, finde ich , verträgst Du das denn WIRKLICH ?
    Wenn ja, dann bestellen

    Hm, ist wahrscheinlich nicht so gut, die Creme umzufüllen, oder ?

    Vielleicht dafür eine extra schöne Augencreme oder wirklich Augen zu machen und nur cremen oder bei Toner richtig auf die Kacke haun

    Wie ist es denn mit der L'Occi Shea-Pflege...die silbernen Tübchen finde ich ganz okay oder gab es nicht mal diese Tuben zum selbstbefüllen ?

    Ansonsten wirklich Augen zu machen und sich selbst belügen *dieCremesiehttollaussiehttollaussiehttollaus*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Angelika

    die Shea Serie von L'occi ist (für sensible Haut) ist wirklich genial

    Die Cremes stecken in silbernen Metalltübchen und Reinigung und Toner in durchsichtigen Flaschen, die wirklich sehr dekorativ und gar nicht billig aussehen

    LG Giu

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Angelika,

    ich verstehe das.

    Ich habe seit letzten Mittwoch auch strengstes Verbot für FAST ALLES und habe jetzt alles vom Hautarzt bekommen.

    HÖCHSTSTRAFE


    Und irgendwie hilft das Zeuch ja auch aber ich schwenke immer so etwas rum, irgendwie fühlt man sich nur wie ein halber Mensch

    Die Tuben und Dosen vom Arzt sind so hässlich und die Firmen sagen mir gor nüscht

    Ich wünsche Dir jedenfalls KRAFT

    Viele Grüsse,
    Isis

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Geli!

    Ich verstehe Dich auch sehr gut! Die Optik spielt auch bei meiner Pflege eine grosse Rolle

    Du, weisst Du was ganz toll funktioniert? Ich habe die Rosenreinigungsmilch von Alverde (ab und zu nehm ich die auch) in einen gereinigten Shiseido TS Spender umgefüllt, du glaubst gar nicht, wie edel das aussieht
    Sammel doch einfach ein paar ausgediente edle Tiegelchen, und das Unterbewusstsein ist befriedigt!

    Für das gesprate Geld gönnst Du Dir einen edlen Duft oder eine richtig dekadente Körperpflege Oder sogar ein Luxus-Spa-Weekend Na?

    *knuddel* Ich versteh Dich so

    LG,
    Hexy

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Isis mein Schuckelchen *drück*, WO WARST DU???
    Hast du dir etwa auch die Haut versaut?

    @Giulia und Hopi
    Was ihr da sagt, löst mein Problem nicht, es IST mein Problem!
    Ich kaufe mir doch jetzt nicht auch noch die Shea-Serie von L´ Occitane, bloss weil die Tübchen schöner sind. Was würde mir das bringen?

    Hopi, das Elixier vertrage ich
    Es lässt sogar Rötungen zurückgehen und heilt Pickelchen ab Und die Flasche sieht schön aus, das ist richtig

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ...mir geht es übrigens immer mit Schokolade so. Ich weis genau, dass ich sie nicht vertrage (Ekzeme und Pickel) aber trotzdem muss ich 1x im Monat () eine Tafel verputzen. Und immer wieder rege ich mich dann über meine Haut danach auf Ich glaube man wird einfach nicht schlauer

    LG,
    Hexy

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ach Hexerl, wenn das alles wäre

    Ich kriege Pickel von meinen geliebten Meteorites und habe trotzdem eine zweite Ladung nachgekauft, weil das Glas in dem sie wohnen, sonst so leer ausgesehen hätte
    Ausserdem habe ich auch noch die güldenen Perlchen ersteigert, bloss um sie zu besitzen!

    Los, mach das mal wett

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angelika!

    Ich schaffe das.

    Ich sammle Origins Sachen, die ich im Leben nie benutzen kann, denn meine ölige Haut sollte ich wohl nicht mit einer Pflege für die ganz trockene Haut behandeln.

    Und trotzdem kaufe ich munter weiter.....

    Na, was nun?

    Und ich kann Dich auch sehr gut verstehen, das Outfit eines Produktes ist schon wichtig, klar, aber ich sage mir da wirklich sehr oft, nur auf den Inhalt kommt es an.

    Man trägt ja seine Tuben und Tiegel nicht mit draußen rum, also von daher freue Dich, das Deine Haut mit einer so günstigen Pflege so gut klarkommt.

    Ich denke mal viele würden sich das wünschen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    *guiliaknuddel*

Ähnliche Themen

  1. Gott wie dämlich
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 13:49:17
  2. das ist echt nur dämlich...
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 12:42:53
  3. Zu dämlich für das linke Auge???
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:31:34
  4. Warum, warum... ist die Banane krumm???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:42:33
  5. Männer sind dämlich.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 17:40:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •