Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Warum bloss bin ich so dämlich?

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    @Christine
    Dass du an deinen Tiegelchen hängst, ist mir schon aufgefallen

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Angelika
    @Isis mein Schuckelchen *drück*
    *drückmalebenzurück*

    WO WARST DU???
    In der Beauty-Entzugsklinik


    Hast du dir etwa auch die Haut versaut?
    Leider ja. Es hat angefangen mit vermehrtem Haarausfall und dann Jucken am ganzen Körper (TROTZ TÄGLICHEM WASCHEN, JAJAJA, das tue ich schon )

    Ich habe jetzt jedenfalls eine Diagnose und die Ärztin vermutet, es kommt durch die jahrelange Hüpferei (was Pflege betrifft ) und zusätzlich kam der ganze Stress der letzten Monate raus und das wars dann

    Und weiss Du, was ich jetzt nehme (n muss) ?
    EUCERIN und EXCIPIAL
    (hört sich toll exotisch und extravagant an, finde ich).

    Naja, was solls, ich will nicht jammern, es gibt wesentlich schlimmeres im Leben.

    Aber EHRLICH, ich hätte momentan richtig Angst, was anderes zu nehmen *kratztod* also da muss ich doch sagen, RESPEKT ANGELIKA, Du bist ohne Furcht

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Och Geli...auch die Güldenen.....DAS ist wirklich richtig HART und das tut mir EHRLICH und AUFRICHTIG leid
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Exuser37 Guest
    Seht das doch mal positiv:

    Drei Jahre nur Apothekencremes statt Kanebo & Co. und man kann sich ein Luxuxbad mit Whirlpool leisten

    Außerdem finde ich meine LaRochePosay-Sachen gar nicht hässlich, die sind puristisch. Güldene Creme-Tiegel finde ich schon eher zum Verstecken

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    liebe Geli,

    ich bin seit einiger Zeit auch gezwungenermaßen bei Neutralcreme gelandet (ohne Duft- uns Konservierungsstoffe, Emulgatoren, usw.)

    der Luxus fehlt mir gerade gar nicht, mir geht es da wie Isis, alles andere macht mir angst

    ... und ich hab jetzt wieder Geld für anderen Kram

    Liebe Grüße
    Sabine

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ sabine

    BOAR was hab ich mir CDs gekauft, am Wochenende

  8. #28
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Hopi-Schatz
    Das muss dir doch nicht Leid tun! *mitheul*. Ich WUSSTE doch, dass ich Pickel davon kriege.
    Es ist irgendein komedogener Stoff drinne Ich wollte sie bloss besitzen
    Und wenn ich sie nicht jeden Tag nehme und nur ein paar Stunden auf dem Gesicht hab, ist es auch ok

    @Sabine
    Was für eine Neutralcreme benutzt du denn da? Ich hab hier noch eine Familientube Asche Basiscreme Auch nicht schlecht!

    @Billie
    La Roche Posay vertrage ich leider nicht.
    Dabei war das PHAS früher jahrelang meine Pflege.
    Ich hatte niemals Hautprobleme. Bis alles umgestellt wurde

  9. #29
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo liebe angelika,
    mir gings leider sehr lange genauso wie dir. aber jetzt hab ich endlich die tatsache akzeptiert, daß ich perior.derm. habe und mit der herumprobiererei aufhören muß. (die einzige luxuscreme die ich vertrage ist la mer - verwende ich immer im winter) ich nehme jetzt diese physiogel creme -ohne konserv.stoffe, parfum, farbstoffe und emulgatoren- und ich kann nur sagen, ich hab wirklich noch nie eine häßlichere tube gesehen. natürlich hab ich sie in den schrank verbannt und es kostet mich noch immer überwindung sie zu verwenden. aber man muß sich halt anderwertig trösten. ich war letzte woche in der parfumerie und hab mir so ziemlich alles von bobbi brown gegönnt und sehr viel geld dortgelassen. eine gute ersatzbefriedigung. und was soll ich sagen, es hat geholfen.....
    ich wünsche dir jedenfalls alles gute und so wenig wie mögliche rückfälle,
    liebe grüße
    sabine

  10. #30
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hallo, Angelika,
    Meine Haut mag auch nicht rumprobieren, aber wie du, finde ich die Kanebo-Sachen unwiderstehlich. Aber am besten kommt meine Haut mit Dermalogica (teuer) und Avène zurecht, die Flaschen sehen aber so billig aus, dass ich mir lieber Kanebo gekauft habe. Jetzt bin ich aber wieder bei Dermalogica gelandet, und es tut meine Haut viel besser. Die Kanebo-Sachen wohnen jetzt im Kühlschrank, und ich habe keine Idee, wozu ich sie brauchen soll

    Wie geht's mit der Aromessence ?

    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Gott wie dämlich
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 13:49:17
  2. das ist echt nur dämlich...
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 12:42:53
  3. Zu dämlich für das linke Auge???
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:31:34
  4. Warum, warum... ist die Banane krumm???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:42:33
  5. Männer sind dämlich.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 17:40:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •