Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie glowt Ihr am besten???

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409

    Standard Wie glowt Ihr am besten???

    Anzeige
    Hi Beauties,
    wie macht Ihr es mit dem glowen denn so?
    Im ganzen Gesicht, nur auf dem Wangenknochen oder den Schläfen???
    Macht Ihrs einfach über das Make-Up, solo oder mischt Ihr es vor dem auftragen mit dem Makeup???
    Ich habe die verschiedensten Glowprodukte und kann mich nicht recht für eine Technik oder für einen Gesichtsbereich entscheiden und bin jetzt gespannt was Ihr so empfehelen könnt
    Grüße
    carma

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo

    vorab: Schimmerprodukte in cremiger Form wirken bei mir speckig und künstlich, aber DANK AN FRAU HOPI STAR

    der Mac Bronzing Powder in Golden

    macht mir jeden Morgen aufs neue eine Freude

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Billie,

    im Moment glowe ich am besten indem ich meine HR Foundation Illumniation mit dem natural golden highlighter von Kanebo mische. Darüber kommt loser Puder in gentle light.

    Das ist besonders gut geeignet für sehr helle Typen, obwohl ich golden liebe, hinterlässt er bei mir schnell einen Indianertouch

    Alternativ mag ich die Schimmerpuder von MAC.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Carma,

    ich nehme einen Klecks eines Glow - Produkts und mische es unter meine Tagespflege.

    Wenn es dezenter sein soll, dann nehme ich ein Puder ( MAC - siehe Billie ) oder Flamenco von Becca für das ganze Gesicht.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    @Jennifer
    Warum machst Du Puder über den Schimmer, eigentlich ist das doch kontraproduktiv, oder hält es dann besser, oder ist Dein Schimmerzeug so stark das es etwas gemildert werden muß??? *neugierigfrag*

    @Hopi
    Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht *schlagvordiestirn* Glowzeug in die Tagespflege...und ich winde mich, weil ich nicht immer Makeup benutzen will... genau das sind die Anregungen die mein schlichtes Wesen braucht!!!

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu carma,

    gute Frage

    in diesem Fall ist es aber nicht kontraproduktiv, sondern fixierend. Denn der gentle light hat auch feine Schimmerpartikel, außerdem gehe ich nur leicht mit dem Pinsel drüber.

    Illumination ist sehr subtil schimmernd, Kanebo auch, mit dem Puder drüber gibt es den letzten Kick und hält wenigstens bis zum Abend durch.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    @jennifer
    Oje, das sind jetzt gleich mehrere Argumente weswegen ich dieses Zeug dann auch noch brauche, besonders die Haltbarkeit list nämlich für mich immer ein Problem denn morgens wenn ich aus dem Haus gehe bin ich ja noch hui...aber spätestens bis mittags beginnt die Fassade zu bröckeln, bzw. sich irgendwie in Luft aufzulösen ...irgendwie...
    Puderst Du mit Deinem Schimmerpuder denn öfter mal nach oder hält der einfach so bis abends?

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Carma!

    Ich liebe Schimmerprodukte, trage sie aber meistens nur auf den Wangenknochen auf.

    Es gibt aber auch tolle Produkte, die unter dem Make up oder mit dem Make up vermischt toll aussehen. Aber da darf es beimir nicht so stark sein, sonst finde ich es für den tägl. Look schon zu übertrieben.

    Ganz toll finde ich ja Schimmerpuder, damit kann man tolle Effekte setzen.


    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    am liebsten mag ich mein CK face color wash(im ganzen Gesicht) oder den MAC shimmer powder in taffy(auf den Wangen).

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu carma,

    dann hält es eigentlich durch. Leider gibt es das gentle light Puder nicht in kompakt zum Mitnehmen, sonst wäre das klasse. Manchmal gehe ich leicht mit pale yellow drüber oder blotting powder oder Kleenex. aber meistens geht es auch so.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Glitzert oder glowt der KRON Sonnensplitter?
    Von Kay.Lee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 16:19:29
  2. Fondation die gut deckt und glowt ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 18:39:16
  3. Vichy Oligo mal zwei - das glowt.....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 13:43:41
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:04:39
  5. YSL- was glowt denn da???
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 14:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •