Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Geschenkidee für Millionärin gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    lieb von euch, dass ihr euch so meinen kopf zerbrecht!

    ich glaube, dass mit der philosophie ist nicht so ihr ding, lesen tut sie viel, aber mehr romane etc.

    wellness wär vielleicht auch noch was, aber "so jemand" will dann ein kaviar-bad oder so und das übersteigt dann leider men budget...

    ich kann ihr ja 'nen kasten krombacher schenken...damit unterstütz ich dann den regenwald und 'ne milchschnitte dazu für eine unterrichtsstunde .

    stimmt, aber sowas in der richtung fänd ich sinnvoll, aber ich kann nicht genau einschätzen, ob sie "sowas" nicht doof findet. weiß ja noch nicht mal, ob sie nicht irgendwo was aus tropenholz rumstehen hat .

    lg, nelly

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    steht sie auf astrologie /bzw. ist sie der Sache nicht total abgeeigt?
    Ich habe jetzt bei Ebay gerade per sofort-kauf ein oroskop fr mein KInd bestelt. Die Dame macht auch Horokope für Erwachsen. Sie hat gute Bewrtungen und es ist bestimmt eine nette Sache (hat jedenfalls Unerhaltungswert).

    Ich gebe Dir jetzt einfach mal die Artikel -nr von dem Kinderhoroskop durch- da kannst Du ja über andere Artikel des Verkäufers da rwachsenenhoros. fden:
    Arz.:3533534

    Dann hab ich noch ne Idee: Meine Mutter hat jetzt schonmehrmals einen Korb für die 5 Sinne verschenkt.
    Z.B. CD- für den Hörsinn, Handschmeichlerstein fürs Fühlen, Kinokarte fürs sehen, guts Olivenöl füs Schmecken etc p.p.
    Das kannst Du dann auch beliebig verändern- luxuriöser /teurer machen und auf di Frau abstimmen.
    Oder Du schenkst ein Diner im Tauen-Strne -Restaurant: Picknick/Essen unter freiem Himmel bei Nacht. Für sie und einen Begleiter oder so? :-)

    Oder lass Sie porträtieren bei einem Kunstmaler? Es gibt viele Möglichkeiten!
    LG malve

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ja klar... und auf der Titelseite ist dann die erste deutsche Serien-Dampflokomotive zu sehen.... Tolle Anspielung.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo,
    also mir fällt jetzt auch nicht viel ein. wie ist denn deine beziehung zu dieser frau (wenn ich fragen darf )?
    ist sie mit dir verwandt, befreundet, oder ist sie nur deine arbeitgeberin,etc? vielleicht fällt einem dann nochwas ein.

    lg tine

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Ich würde auch völlig vom materiellen weggehen, aber um da einen guten Eindruck zu machen, bzw. was passendes zu finden, muss das "verhältnis" zu der person schon passen.
    Was fast jeder gerne zu hören kriegt ist was andere über ihn denken.
    Lass dir von Bekannten, Verwandten, Freunden ect. Anekdoten aus ihrem Leben erzählen und schreib sie auf.
    Oder bastel einen Collage oder irgendetwas in der Art die du mit kleinen Sprüchen oder Sätzen die Ihrem Umfeld zu ihr einfällt spickst - vielleicht jeweils mit einem Foto desjenigen der es gesagt hat.
    Ich habe auch mal bei einem 50. Geburtstag einen wahnsinnig tolle Power-Point-Präsentation (sozusagen die High-Tec-Version davon) in diese Richtung gesehen. Erst wurde der ganze Lebenslauf erzählt mit Fotos usw. und dann später noch so typische Sätze und Szenen gezeigt, Zitate usw. Das alles dann auf der Feier präsentiert.
    Wie wäre sowas? Erfordert etwas Kreativität aber man sieht sofort den Einsatz und Zeitaufwand der dahinter steckt und es ist sicher etwas was sie später nochmal zur Hand nimmt und durchblättert, anschaut (je nachdem)

    Was auch sehr schön ist, hab ich auch mal auf einem Geburtstag gesehen. Da wird so ein Gedicht vorgelesen von wegen was für berühmte Persönlichkeiten alles Geschenke schicken lassen:

    Kleopatra Sand aus der Wüste
    Cäsar Weintrauben...
    und während des Vorlesens werden alle diese Sachen übergeben...
    wie findest du sowas? Da hab ich allerdings keine Unterlagen dazu. Müsstest mal im Netz gucken, gibts da sicher irgendwo.

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Nelly,

    neulich habe ich gelesen, daß man ein Hoch/Tief nach dem Namen des Geburtstagskindes benennen lassen kann.

    Vielleicht findest Du im Internet was darüber, leider habe ich keine weiteren Angaben, die Dir helfen könnten.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    .. falls du ws meterielels schenken möchtest.. schau mal auf www.toquato.de
    meine mum hat den katalog ud die haben ganz tolle edle sächelchen!!
    lg malve

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi ihr lieben!

    war leider in den letzten tagen immer nur ganz kurz an board *blödeexamensarbeithältmichvombbab*.

    ihr hattet ja alle so tolle ideen, hab sie mir ausgedruckt und werde sie definitiv mal realisieren.

    diese dame hat es den gästen jetzt "freundlicherweise" leicht gemacht. sie hat sich einen geburtstagstisch (sowas wie ein hochzeitsttisch) in einem sündhaft teuren laden machen lassen und da "darf" man sich jetzt was aussuchen...

    nee, bin nicht verwandt oder direkt befreundet mit ihr, bin aber doch irgendwie verpflichtet, mich da blicken zu lassen .

    und ich muss sagen, ihr hattet so süße ideen, die wären für den anlass eh zu schade gewesen!

    die werden dann bei menschen umgesetzt, die es zu würdigen wissen !


    trotzdem riesendank an euch alle!

    lg, nelly

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    so einen sündhaft teueren Hochzeitstisch hatte mal ne Freundin von mir gehabt.

    Ich war damals noch Studentin und völlig mittellos

    Konnte mir von dem Tisch auch nur gerade zwei Gabeln leisten , das fand ich dann auch irgendwie doof


    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi caroline!

    hab mich jetzt mit einer "leidensgenossin" zusammengetan und wir schenken was zusammen von dem ollen tisch. denn du hast recht, da gibt es sachen auf dem tisch... und vor allem total unnötige! da sind z.b. 6 blumenvasen drauf, die sich kaum unterscheiden usw.

    naja, wenn sie meint...
    ein paar sachen wird sie ganz sicher direkt vom geb-tisch in die abstellkammer tragen... die denkt: hauptsache geschenkt!

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Geschenkidee gesucht
    Von Olivia73 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 12:11:35
  2. Last- Minute Geschenkidee gesucht!
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 18:46:32
  3. Geschenkidee für meinen Vater gesucht.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 15:51:21
  4. Hilfe! Dringend Geschenkidee gesucht!
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 18:10:55
  5. Geschenkidee
    Von Pierre im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •