Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hell aber nicht blaß???!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034

    Standard Hell aber nicht blaß???!!

    Anzeige
    Hallo !

    Ja, neben meinem Glanz momentan plagt mich noch ein anderes Problem!
    Ich bekomme öfters von Leuten gesagt, dass ich blaß aussehe.
    Irgendwie ärgert mich das, weil ich blaß natürlich immer mit "krank" in Verbindung bringe.
    Gut, ich bin schon von Natur aus hell, gehe nicht ins Solarium benutze LsF und lege mich nicht bewußt in die Sonne.

    ABER: Ich benutze von Clarins die Tagespflege mit Selbstbräuner und gerne auch den Bronzing powder von Mac in Golden. Aber irgendwie sieht mann`s nicht. Viele haben doch berichtet, dass sie mit Golden schon fast indianermäßig aussehen- warum sieht mann es dann nicht auf MEINER Haut??

    Habt ihr vielleicht Tipps, wie man geünder aussehen kann. Ich kann ja nicht einfach ein dunkles Makeup nehmen, das würde ja ziemlich daneben aussehen...

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Angelina

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    das würde mich auch interessieren, da ich leider das gleiche Problem habe. Ich benutze auch diese Clarins-Tagespflege, aber bei mir sieht man es auch nicht, aber ich rieche den SB, der darin sein soll

    Und ich hasse es, wenn man mir sagt, ich würde blaß aussehen, wenn ich mich aber total gut fühle.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo ihr beiden Porzellanprinzessinnen


    Vielleicht ist einfach zu wenig SB enthalten? Probiert doch mal, einen herkömmlichen SB unterzumischen und dann aufzutragen.

    Es gibt aber auch Haut, die einfach keinen SB annimmt - das liegt dann an der Zusammensetzung der Aminosäuren in der Haut. Ist selten, kommt aber vor.

    Ansonsten kann man auch mit einem Bronzing Puder leicht mogeln. Und natürlich darf man eins nicht vergessen: Rouge. Es zaubert sofort Frische ins Gesicht


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich bin auch immer total blass und SB möchte ich mir nur ungern ins Gesicht schmieren, weil ich sehr empfindliche Haut habe.

    Meine Freundin nimmt auch die Ägyptische Erde von IKOS, genau wie ich. Sie bekommt immer Komplimente wegen ihres gesunden Aussehens und mich fragen alle, ob ich müde wäre.

    Rouge nehm ich auch, aber ich möchte nicht zuviel auftragen, weil das dann nicht zu mir passt und angemacht aussehen würde.

    Seit ich die Puderperlen von Artdeco benutze, die ja einen leichten Glow haben, fühle ich mich aber wesentlich wohler und wurde auch nicht mehr auf meine Blässe angesprochen. Ich hab also noch Hoffnung.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich bin von natur aus weiß wie die wand
    aber ich bräune sehr leicht im sommer und mit ein bißchen bräune fühle ich mich einfach wohler - da ich aber erklärte solarium-gegnerin bin und auch immer brav lichtschutz trage (und sowieso nie in der sonne brate) greife ich im winter erfolgreich auf selbstbräuner zurück - auch fürs gesicht.
    man kann das ergebnis ja sehr gut variieren, man muss also nicht gleich wie ein brathähnchen aussehen es gibt ja auch spezielle für helle haut. gerade gemischt mit tagescreme ergibt sich nur eine schöne leichte, gesunde tönung
    ich habe sehr ölige haut (mit neigung zu unreinheiten) aber vertrage selbstbräuner sehr gut

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.03
    Beiträge
    1
    HI!

    Ich hatte genau das gleiche Problem!!!
    Auch wenn ich mich wohl fühlte bin ich immer ziemlich Blaß gewesen!!

    Ich hatte auch fast alles ausprobiert was es so für tricks gab!!
    Im Winter konnte ich es meistens verstecken aber im sommer schminken war nicht gerade angesagt!!

    Ich habe mir dann einen elektrischen Gesichtsbräune gekauft und 2 mal im Monat setze ich mich jetzt davor und ich muß sagen ich habe den satz "Du siehst aber blaß aus heute, hast du was??" schon längere Zeit nicht mehr gehört!!

    Geld gibt man so oder so aus!!!

    Ganz Liebe Grüße
    (^^^ * Bunny.0815 * ^^^)

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Morgens einen Waschlappen nehmen, und sanft das gesicht massieren. Fördert die durchblutung und zaubert so eine gesunde röte ins gesicht!

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    ich würde auf das Gerede in erster Linie gar nichts geben,...
    Hauptsache Dir gefällt es...
    Meine Freundin hat auch einen Porzellan-Teint, macht nur einen Mini-klecks Rosa-Rouge drauf c´est tout.
    Und sie sieht umwerfend aus...


    VG

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich bin auch ein ausgesprochenen bleiches Exemplar. Vergesse ich tatsächlich mal den blush sehe ich krank aus. Im Sommer kommt noch ein Hauch helles bräunliches Blush oder sehr helles bronzing powder auf die Schläfen, unter die Wangenknochen, einen Tupfer auf Stirn, Kinn und Nase. Somit bin ich natürlich immer noch sehr hell, aber nicht mehr blass.

    Es kommt einfach auf die Kontuierung durch die richtige Farbe an
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    A propos richtige Farben, das war auch mein Gedanke: Vielleicht benutzt Ihr Farben mit den falschen Untertönen? Warme Farben für warme Typen, kalte Farben für kalte Typen.
    Ich z. B. kann mir tonnenweise kaltes Rouge und kalte Brauntöne ins Gesicht schmieren, und sehe nur noch kränker aus. Ein bißchen goldbrauner Bronzer hingegen macht aus mir das blühende Leben in Person auch nach 4 Stunden Schlaf. Naja fast...

Ähnliche Themen

  1. Sie sehen aber blass aus! Geht es Ihnen nicht gut?
    Von Mrs. Solice im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 11:32:33
  2. zwar nicht neu, aber
    Von Marabu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 11:47:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  4. Brotbackfrage, aber nicht BBA ;-)
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 10:30:56
  5. Aber nicht lachen...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 16:19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •