Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was nun Parfümerie- oder Apopflege?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Was nun Parfümerie- oder Apopflege?

    Anzeige
    Was findet ihr besser für die Haut. Kann mich nicht entscheiden, wo ich mich als nächstes für mein Mischhäutchen umsehen soll.

    LG Nelein

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Nelein,

    falls Du darauf spekulierst, dass Apo-Kosmetik "gesünder" bzw. mit "besseren" Inhaltsstoffen gesegnet ist, muss ich Dich enttäuschen. Auch Apo-Kosmetik hat Konservierungsstoffe, Mineralöle, FA's und andere Nettigkeiten.

    Wenn Dir das nichts ausmacht, dann hilft wohl bloss, Augen zu und testen . Viele Apotheken führen von den verschiedenen Pflegelinien auch Mini- und Probiergrössen.

    Ansonsten, gibt es einen Grund weshalb Du wechseln möchtest?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Generelle Aussagen kann man da nicht machen, es gibt nicht nur in der Apotheke/Parfümerie/Drogerie gute oder schlechte Produkte.

    Dann kommt noch dazu, dass die einzelnen Firmen Highlights und Looser im Programm haben.

    Was man sagen kann, ist das im großen und ganzen die Apothekenprodukte weniger oder gar parfümiert sind.

    Corleona hat Recht, da hilft zunächst nur Ausprobieren oder mal schauen, was die anderen Beauties mit Mischhaut so benutzen/vertragen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich find die Beratung in Apotheken immer sehr gut. Vielleicht einfach mal in verschiedenen Apotheken nachfragen und beraten lassen. Proben kann man doch sicher abstauben.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich muß sagen,daß ich mit Apothekenpflege bis jetzt am besten gefahren bin!
    Abstecher in Drogerien oder Parfümerien habe ich meistens nach 2 Wochen bereut.
    Am liebsten ist mir La Roche Posay-davon habe ich bis jetzt alles sehr gut vertragen und werde auch wieder darauf zurück greifen,wenn meine Pflege aufgebraucht ist!

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Danke für die Tips,

    werd mich wohl mal in den Apotheken umsehen. Hatte bis jetzt immer Drogerieprodukte und wollt mal was anderes.

    Aber irgendwie liegen die Parfümeriepreise jenseits von Gut und Böse, da seh ich keinen Sinn.

    LG Nelein

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikerin und/oder Parfümerie?
    Von Schaf06 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 16:40:32
  2. Parfümerie/ Drogerie oder NK
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 21:07:51
  3. Parfümerie 25 %
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 14:36:27
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 18:40:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •