Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Reingungsmaske

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Reingungsmaske

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich weiß, es gab schon so ungefähr 1000000 Beiträge zu diesem Thema, aber trotzdem!

    Da ich meinen Douglas-Gutschein nicht in einen gelben Puder umsetzen konnte, sondern den aus dem CCB-Katalog erstanden hab, dachte ich mir, ich könnte ja mal eine Reinigungsmaske kaufen, aaaaaaaber ich hab feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut, und die normalen Reinigungsmasken sind doch eher für fettige und unreine Haut, oder?

    Einige hier schwärmen so von den Origins-Masken Clear Improvement und Out of Trouble, welche von den beiden wäre denn wohl für meinen Hauttyp geeignet?

    Oder habt Ihr noch andere Ideen, was Reinigungsmasken betrifft?

    Ich bin dankbar für jeden Vorschlag!

    VLG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tromsöchen!

    Also bei einer empfindlichen Haut würde ich eher die OuT nehmen, da sie nicht so fest wird, wie die CI. Da würde ich erst Proben von holen, sicher ist sicher.

    Abr sehr schön, gerade für die empfindliche Haut find eich auch einfach Heilerde mit Kaillentee oder Tonererde aus der Apotheke mit Wasser angerührt. Das beruhigt schön.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Fachfrau,

    Heilerde, aha....das ist doch bestimmt diese Luvos-Heilerde, oder? O.k., die werd ich mir mal angucken.......Kann man die auch einfach mit Wasser anrühren?


    LG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,

    die Reinigugnsmaske "So Clean" von Lauder ist sehr milde.
    Sie duftet angenehm, trocknet nicht so stark an, läßt sich wieder gut abwaschen und hinterläßt die Haut weich und frisch.
    Für richtige Härtefälle ist sie bestimmt zu lau ... aber bei eher empfindlicher Haut bestimmt zu empfehlen.
    Oder die Aroma Reinigugnsmaske von CLarins ?
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    *push* für noch mehr Antworten...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tromsöchen!

    Ja, mit Wasser geht die Heilerde auch sehr gut, aber da würde ich dann warmes Wasser nehmen, das öffnet die Poren dann besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Christine,

    was wäre denn besser, die Heilerde oder die OoT-Maske?
    Ich tendiere ja eher zur OoT (ist nicht so ein "Gematsche") und hab deshalb schon eine Mail an Origins geschickt, wegen einer Probe, hier ist Origins ja nicht zu finden.


    @ Erin: Kann man die "So clean" mit der OoT vergleichen?

    LG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tromsöchen!

    Schwer zu sagen, die Out Trouble geht bei mir besser geben die Unterlagerungen an, aber durch dem Kamfer und Minzeanteil mag sie nicht jeder. Das kommt jetzt darauf, wie empfindlich Deine Haut ist.

    Heilerde dagegen ist ja für seine heilende Wirkung bekannt, bei normalen Pickeln echt super.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Christine nochmal ,

    also ich kann jetzt nicht sagen, daß ich so ein Mega-Pickelface wäre..... ich bekomme eher selten so Pickel, die weh tun, vielleicht alle paar Monate mal einen, das war's dann auch. Allerdings hab ich auf der Nase diese kleinen dunklen Pünktchen, auch als Mitesser bekannt, und stellenweise fühlt sich mein Kinn etwas "hubbelig" an (aber das ist für Normalsterbliche nicht zu sehen, eine Parfümerie-Verkäuferin sagte mir "aber sie haben doch gar nix!"- und es war keine Douglasine!).
    Meine Haut ist auch feinporig, also sieht man die Mitesser nicht sooooo doll (und die Sommersprossen tun ihr Übriges...), ich denke aber, so ab und an eine Reinigungsmaske auf den "markanten" Stellen, also Kinn und Nase bei mir, wäre doch ganz gut, oder?

    Da meine Haut eben bei manchen Sachen spinnt, habe ich doch die Mail an Origins geschickt-meinst Du, ich bekomme eine Probe der OoT?

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Tromsöchen!

    Also bei mItessern wirkt die CI viel besser, da sie auch fester wird und den "Dreck" besser rauszieht.
    Bei den Hubbeln ist die OuT genau richtig. Das sind diese Unterlagerungen, die ich meinte, so nicht szu sehen, aber eben zu fühlen.

    Einige haben Pröbchen von Origins bekommen, andere wiederum nicht. Das scheint wohl Glückcsache zu sein, ja nachdem, an wen man da gerät.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 14:05:39
  2. Best of Reingungsmaske
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 21:54:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •