Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: gesucht: Clinique Pflege für ein erwachsenes Häutchen

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard gesucht: Clinique Pflege für ein erwachsenes Häutchen

    Anzeige
    noch mal an dieser Stelle, denn vielleicht lesen den anderen Thread ja wirklich nur die TT verwenderinnen. Ich liebäugele im Moment mit Clinique Pflege. Was würdet Ihr einer 38 Jahre alten empfindlichen Mischhaut empfehlen?


    Reinigung: da brauche ich erst mal Kanebo auf

    Toner: mild clarifying Toner

    Tagespflege ???
    Lichtschutzfaktor ???

    Nachtpflege ???

    Zusatzprodukte ???
    vielleicht auch mit nen bißchen Anti Aging?


    ich wäre sehr dankbar für ein paar Pflegetips, oder auch Erfahrungsberichte. Dunkel erinnere ich mich, daß irgendjemand schrieb, die TT nur 3 mal die Woche zu nehmen, weil ???

    Könnt ihr mir helfen?
    schon mal an dieser Stelle: vielen Dank

    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Alegria,

    Clinique mischt bei mir immer mit. Im Moment liebe ich die moisture surge extra, die trage ich tag- und nacht zusätzlich auf, super Feuchtigkeit und Erfrischung.

    Nachts gefiel mir die advanced stop signs gut. Oder repairwear, für mehr Effekt das Serum druntergeben, das konnte ich leider noch nicht testen.

    Als Tagespflege (es sollte immer mindestens SPF 15 enthalten sein) ist die weather everything nur im kalten Winter was. Ansonsten würde ich zum city block raten.

    Den Toner liebe ich, der ist klasse.

    Mit der TT bin ich unsicher, es könnte sein, dass sie bei mir eine schuppige Nase kreiert hat, ich kann es ihr aber nicht beweisen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Danke Jennifer,

    ich habe gestern abend noch mal den Hauttest auf der HP von Clinique gemacht und was kommt dabei raus? Die DDML, die will ich ja nun garantiert nicht.

    der sun block ist das nur Sonnenschutz, oder incl Tagespflege?



    @all
    und wenn sonst noch jemand Tips oder Erfahrungen hat. ich würde mich sehr freuen.

    Alegria

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Alegria,
    die DDML ist immer dabei, egal welcher Hauttyp rauskommt

    Die DDML soll quasi die Funktion eines intakten Säureschutzmantels übernehmen ... und soll nur auf die trockenen Partien aufgetragen werden. Bei trockener Haut auf dem ganzen Gesicht bis zu fettiger Haut nur die Augenpartie ... dazwischen ist alles möglich

    Die DDML wird auch immer unter allen anderen Pflegepräparaten empfohlen ...

    Bei empfinglicher Mischhaut würde ich immer zu den Produkten von Hauttyp II ...Tendenz I wählen.

    Als Nachpflege finde ich die original Turnaround (die mittlere Version gibt es eigentlich immer noch) um Längen besser als die neue TT.

    Für den Tag immer, egal welche Pflege, den City Block drüber für LSF.

    Jetzt im Sommer wurde ich tagsüber evtl. die Moisture On-Call oder Moisture Surge wählen.

    Viel Glück bei Deiner Wahl
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Versuchs mal mit Ricarda's Produkten

    Ich mach Dir den Vorschlag - versuch die Produkte von Ricarda M.

    Bin ziemlich zufrieden damit.

    lg
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @ erin,

    ich habe hier ein kleines häßliches Pröbchen von der DDML, Du hast mich überzeugt und ich werde sie mal kleinflächig probieren.
    Danke. die moisture... hab ich schon ins Auge gefaßt. Die scheint sich ja großer Beliebtheit zu erfreuen.


    aber ricarda und alles, was es auf HSE gibt, kommt mir nicht ins Haus, da bin ich konsequent und wenn sie da sonst was verkaufen würden. NIX da.


    DAnke

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Alegria

    ich glaube, ich bin eine der wenigen, die von der DDML sehr angetan ist. Ich nehm sie nun schon seit Jahren immer dann, wenn gar nichts anderes mehr geht. Sie ist sehr mild, umparfümiert, pflegt schön und meine Haut sieht am nächsten Morgen immer schön erholt aus. Also ICH kann sie nur empfehlen
    Viele Grüße
    Ella

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Ja, ich gebe zu, es gibt Dinge, da ticke ich nicht mehr ganz so rational, schon allein, weil sie so quietsche GElb ist mag ich sie nicht benutzen.


    Schäm

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Mit ein bisschen Glück zieht die gelbe Creme ein, dann sieht mans vielleicht nicht so sehr

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Alegria,
    38 und Mischhaut, das bin doch ich Und ich und meine Haut wir vertragen und mögen Clinique.

    Ich benutze zur Reinigung die milde Clinique-Seife, anschließend die Mild Claryfying Lotion, auf evtl. Unreinheiten tupfe ich etwas der Claryfying II.
    Die Moisture-on-call habe ich immer da und benutze sie gerne tagsüber unter der Foundation. Leider hat sie keinen LSF. Abends nehme ich z.Z. die Advanced Stop Signs. Noch besser gefällt mir aber die Repairwear, die Haut sieht damit morgens ganz entspannt und für meine Verhältnisse ebenmässig aus, aber die hat auch ihren Preis... Das Serum durfte ich auch mal testen und zusammen bzw. unter der Advanced S.S. lässt es die Haut richtig strahlen. Wenn die Haut sehr gestresst ist oder Sonne abgekriegt hat, nehme ich gern auch mal die Exceptionally Soothing, die ist klasse, man sollte sie aber nur ab und an nehmen, die Haut soll sich nicht an sie gewöhnen, hat man mir beigebracht.
    Falls Du noch Fragen hast, nur zu.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    PS: die DDML war nichts für mich, die war effektiv zu wenig.

Ähnliche Themen

  1. Clinique 3 Phasen Pflege
    Von Blondie1 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 16:41:25
  2. Suche: Clinique Pflege
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 19:42:57
  3. DG+BL für empfindliches Häutchen
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 19:48:57
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 12:13:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 13:44:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •