Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Nagelpolierfeilen

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hi,
    ich hatte schon diverse, aber bei mir funktionieren die leider gar nicht, von "wie klarlackiert" weit entfernt.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #12
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo,

    es stimmt wirklich, dass die Feilen von Alessandro und Ricardo länger halten als die Billigexemplare.

    Wenn man eine etwas abgenutzte Feile mit einem leicht feuchten Tuch abwischt und trocknen läßt, ist der Poliereffekt wieder um einiges besser.



    @sille
    Wenn diese Nebenwirkung stimmen würde, hätte ich einen Grund, bei Ricarda zu bestellen
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo,

    gibt es hier Neuigkeiten und hat evtl. mal Jemand die Polierer von KHOL getestet ( gibt es bei Pieper, sieht luxuriös aus ), ansonsten würde ich heute losgehen und mir Alessandro holen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hi Hopi!

    O.g. Marke hab ich noch net getestet, aber ich hab das Dreier-Set von Alessandro, und die sind absolut klasse. Von der Haltbakreit fand ich sie auch sehr gut, insbes. rollt sich nicht das "Schmirgelpapier" ab, wie bei den billigen
    Besonders mag ich das die Einser-Feile nicht so grob ist. Bei meiner lkletzten billigen polierfeile hatte ich das Gefühl mir Furchen reinzufeilen

    Also von mir ein dicker fetter Strich für Allessandro

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    bei uns in ö gibt's beim bipa von look um jeweils 1,49€ die feilen seperat oder auf einer 3-fach feile zu kaufen.
    ich finde die prima, habe aber immer die 3-fach feile, weil mir die 3 einzelnen sicher abhanden kommen würden.
    bei dem preis unschlagbar.

    konnte bisher keine qualitativen unterschiede feststellen. die feile von artdeco hatte keinen schlechteren aber auch keinen besseren effekt.

  6. #16
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Cora Corel

    Hallo,

    es gibt auch von Cora Corel (bei Douglas) ein Set bzw. Einzelfeilen, die ähnlich wie Alessandro funktionieren. Dieses Set ist auch etwas günstiger.

    LG
    Isab(ell)

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Hopi!

    Besser als Cora Corel und Ruby Cristal finde ich die Bio-H-Tin (oder so ähnlich) aus der Apotheke. Gerade war sie wieder im Einsatz und die Politur ist unschlagbar. Eine Seite ist nur für`s Polieren, die andere Seite unterteilt in Säubern/Vorpolieren. Auch die Glasfeilen der Firma sind klasse!

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also ich bin mit den billigen Ebelin-Feilen sehr zufrieden!

    Allerdings nehme ich die Feilen fast nur, um die Nägel glatt zu feilen (an den Rändern, nach dem kürzen, nicht die Nageloberfläche) und die Polierseite hält bei mir am längsten.
    Am schnellsten geht immer die gröbste Seite kaputt, weil ich die am häufigsten, bzw. intensivsten benutze.

    Ich wollte mir auch schon mal welche von Alessandro zulegen, aber ich frag mich halt: wenn sie jetzt 5 x so teuer ist, hält sie dafür auch 5 x so lang?

    vg, sharkzzz

  9. #19
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Original geschrieben von ninibe
    bei uns in ö gibt's beim bipa von look um jeweils 1,49€ die feilen seperat oder auf einer 3-fach feile zu kaufen.
    Diese hab ich auch für die Handtasche, verwende sie aber nur zum ausbessern, sollte mal ein Nagel abbrechen. Hatte auch mal eine andere günstige (namen weiss ich nicht mehr) aber die war nicht so aufregend kein Glanz. Jetzt verwende ich die Feilen von Ricarda M. Die macht einen schönen Glanz - habe schon seit fast 6 Monaten keinen Lack mehr benutzt, weil die Nägel so schön glänzen. Ausserdem habe ich auch die andere Produkte von ihr (Nagelcreme, Calciumroller, Nagelserum) und seit ich diese Produkte verwende habe ich lange Nägel - und sie sind auch halbwegs fest. Früher hatte ich immer ganz dünne Nägel die auch immer eingerissen sind - teilweise hatte ich auch noch gebissen. Hatte vor etwa 1 Jahr noch falsche Nägel - war mir dann auf Dauer zu teuer und so hab ich Riccis Produkte entdeckt und würd sie nicht mehr hergeben.

    lg
    Claudia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •