Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Nagelpolierfeilen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098

    Standard Nagelpolierfeilen

    Anzeige
    Guten Morgen,

    gibt es da eigentlich Qualitätsunterschiede und welche halten besonders lange und polieren besonders gut ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hallo Hopi,

    ich konnte bisher keine gravierenden Qualitätsunterschiede feststellen.
    Hatte bisher schon Feilen von Rossmann (irgendeine Eigenmarke) und von Ricarda M. (los, haut mich!!! )

    Die von Ricci haben den Vorteil, daß Du für jede Stufe eine eingene Feile (1,2,3) hast. Dafür ist das Set auch mind. 5x so teuer. Das Billigteil hat auf einer Seite die Stufe 1+2 und auf der Rückseite die Polierfeile. Da ich nicht sooo regelmäßig poliere, reichen mir die Billigfeilen locker aus.

    Viele Grüße!!
    I am what I am

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi,

    also ich fand die von unserer lieben Ricarda doch besser. Sie haben meiner Meinung nach die Nägel besser zum Glänzen gebracht ...

    Liebe Grüsse
    Cassie

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo

    Die billigste ist die aus dem dm/ebelin, eine Feile mit drei Flächen.

    Luxuriös ist die von alessandro, für jede Polierart eine Feile, also drei Stück.

    Sonst gibt es m. E. keinen Unterschied....

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich habe eine von Artdeco und bin auch sehr zufrieden damit. Was sie gekostet hat, weiß ich aber nicht mehr. Viel ist es aber nicht gewesen.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also ich hatte auch die ebelin-Feile, aber ich fand sie merkwürdig stumpf, nö, das war nix für mich

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    ich hatte mal eine aus dem DM, keine Ahnung, was für eine Marke und EINMAL hat sie toll poliert aber beim Nachpolieren schien sie irgendwei abgenutzt zu sein , deswegen suche ich eine, die man öfters benutzen kann, Schwerpunkt der Polierer selbst

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich denke der polierer an sich ist immer das teilchen, das am schnellsten abgenutzt ist weil man ihn einfach am häufigsten benutzt. ich hab mir das hübsche alessandro set gegönnt und kann nur positives davon berichten - mein freund hatte noch nie so schöne nägel
    die qualität ist wirklich gut, sie halten was aus und haben eine lange lebensdauer (viel länger als jeder günstigere polierer habe ich den eindruck...) - also auf jeden fall empfehlenswert
    (und ich liebe es dieses hübsche böxlein aufzumachen und mich wirklich professionell zu fühlen )

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    So eine aus dem dm hatte ich auch mal, die nur beim 1. Mal was gebracht hat.

    Jetzt habe ich das Ricarda-Set und meine Nägel sehen aus wie mit Klarlack lackiert, so gut poliert das Teil und ich hab es schon x mal benutzt

  10. #10
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Und bei Ricarda kann man - soweit ich mich erinnere - sowohl ein Refill mit den 3 Feilen als auch ein Set mit 3 Polierfeilen nachbestellen.

    Nebenwirkung ist allerdings, daß sich durch's Nägel polieren die Lippen wie von selbst aufplustern...
    I am what I am

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •