Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie schaffen manche Frauen das?

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Wie schaffen manche Frauen das?

    Anzeige
    die ziehen eine Strickjacke an, langen Rock und binden sich ein Schal um und sehen aus wie die Weiblichkeit herself!

    und ich ? ich zieh mich rosa an, schminke mich, etc. etc. aber seh immer noch aus wie ein Tomboy

    Was soll ich denn noch machen?

    Danke fürs lesen Naima

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo Naima,

    ich denke mehr als das was du eh schon tust, kann man gar nicht machen , da ich denke, dass das vom allgemeinen Körperbau, Gang und solchen Faktoren abhängt und die Kleidung da ziemlich sekundär ist. Vielleicht auch lange Haare, das ist ja noch so ein zusätzlicher Weiblichkeitsfaktor.
    Mehr als schminken und feminin kleiden geht da nicht, fürchte ich.

    Aber ich denke, das siehst nur du ganz subjektiv so, diese von dir als so femininen Frauen schätzen sich vielleicht selber auch gar nicht so ein

    Liebe Grüße
    Marie

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Naima,

    es liegt auch sehr oft am Typ. Manche Frauen wirken "von Natur aus" sportlich und ihnen stehen dann feminine Klamotten nicht so gut!

    Ich bin ein recht femininer Typ und selbst wenn ich Jeans anhabe wirkt das noch sehr feminin.

    Ich habe aber auch festgestellt, dass schon allein die Schuhe viel ausmachen. Ich trage grundsätzlich feminine Pumps und dicke, globige Absätze kommen mir nicht an die Füße.

    Frisur macht natürlich auch viel aus, klar! Lange Haare wirken einfach feminin.

    Wichtig finde ich aber, dass man zu seinem Typ steht!

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Naima,

    vielleicht ist bei Dir wie bei mir weniger mehr?

    Mit von Dir beschriebenem Outfit würde ich mich sofort mit Lachanfällen auf dem Boden wälzen sieht bei mir nämlich aus wie verkleidet. Dann lieber sportlich mit schönen Farben und Details oder auch mal schlicht elegant. Bloß keine Rüschchen oder Chichi, das sieht bei mir einfach albern aus.
    Ich finde es interessant, verschiedene Sachen zu mixen. z.B. Strenge Lederjacke mit buntem, blumigen Top mit schönem Ausschnitt.

    Lange Haare helfen schon, ist aber echt eine Typfrage ob das passt. Toll finde ich auch kurze Haare und ein schönes Makeup.
    Was ich persönlich wichtiger finde, ist das eigene Körpergefühl. Ob ich mich selbst wohl und weiblich fühle.

    Liebe Grüße,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hallo Naima,

    sorry, aber hey - DU siehst ja wohl wirklich weiblich aus! Guck Dir bloß nochmal dein "früheres" Foto aus der Galerie an.

    Ich glaube das kommt nur Dir so vor.

    Ich selber bin und bleibe eher der Trampel, find das aber nicht so schlimm

    Liebe Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ach, danke für die lieben Antworten

    Wahrscheinlich fühl ich mich auch innerlich einfach nur so, und seh gar nicht so unweiblich aus, weil ich auch sehr lange Haare habe

    Ich fahr halt viel Rad und dazu zieh ich natürlich sportliche Klamotten an, und keine Pumps und Röckchen

    Muss mal an meiner Einstellung arbeiten

    Liebe Grüße, Naima

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Naimsche,

    tröste Dich..ich hatte im Leben noch keine Pumps an und ich glaube, bei meiner Weiblichkeit sind sich alle einig

    Und auf dem Bild sahst Du sehr feminin und mädchenhaft aus...eben ein Blumenkind, da mußt Du Dir keine Gedanken machen und es kommt wirklich 0 auf die Klamotten sondern auf die Ausstrahlung an

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe immer schon eine ehre jungenhafte Figur und bin sehr schlank. DEN Look habe ich allerdings kultiviert und keiner käme auf die Idde mich als unweiblich zu bezeichnen. Im rosa Kleidchen käme ich mir lächerlich und verkleidet vor - dito gilt für Pumps (eier)!
    Ein Kleid mit Bikerjacke und schicke Anzüge mit Budapestern wirken sehr feminin!
    Je älter ich werde, desto mehr weiß ich meine Figur zu schätzen, man wirkt dynamisch und smart (auch wenn man innerlich pennt)
    @ Mafalda: "Weibliche Brummer" D

    LG
    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Wie schaffen es manche, täglich so viel hier zu sein?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 14:02:47
  2. Wie schaffen sie das nur??
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 19:00:28
  3. Abkühlung schaffen
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 15:43:46
  4. Warum bekommen manche Frauen...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:05:51
  5. Wie schaffen die das bloss?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 20:31:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •