Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Cosmetics à la carte

  1. #1
    Guest

    Standard Cosmetics à la carte

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe meine Neuentdeckung calc schon mal in einem Beitrag vorgestellt. Nun habe ich einige ganz tolle Sachen -- nicht nur für den Sommer entdeckt:

    Sun Stop Gesichts(Körper) Lotions: gibt es in Apricot (hellbeiger Ton, kann auch für maximalen Sonnenschutz unter dem Makeup aufgetragen werden), Sunkiss (all over bronzer, SPF 30), Shimmer (Gesichts u. Körper Uplighter, SPF 30). Alle nichtfettend, feuchtigkeitsspendend. Der Shimmer kann auch mit Foundation gemischt aufs Gesicht aufgetragen werden.

    Eyevelvets, Cream Eyeshadows, zart wie Seide, setzen sich nicht in der Lidfalte ab.

    Secret Light eye base & concealer, nicht fettend, macht Augenschatten unsichtbar! (ich verwende ihn selber, auch gerne als Concealer fürs ganze Gesicht)

    Matte Miracle: kann unter dem Makeup od. alleine angewendet werden. Es wirkt wie ein auf-dem-Gesicht-sitzendes Blotting Paper, den ganzen Tag! Ist non-comedogenic und eine super Makeup Unterlage. Das Makeup hält länger.

    Mein Favorit: Cheek Ice gelly babies, ein Gelrouge Stift--absolut genial, er kühlt die Haut,läßt sich super auftragen. Ich habe die Farbe Damson (schönes Rosa). Gibt einen schönen transparenten Glow.

    Das tolle an calc ist, daß man -- zum Kennenlernen-- gratis Proben anfordern kann.

    bei: Lynne od. Christina
    Tel/Fax: 0171-622 2318 (England)
    e-mail: cosmetics@a-la-carte.co.uk

    Ich persönlich finde die Produkte wunderbar.
    PS: An alle mit fettiger Haut: das Sheer Tint ist ganz toll, der Ton Sand ein schöner, gelblicher Beigeton.

    Grüsse,
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Alexandra,
    ich hatte mir aufgrund Deiner Empfehlungen auch den Katalog angefordert. Kannst Du mir sagen, wie lange das bei Dir gedauert hat ? Ich warte jetzt schon über eine Woche. Bei dem Katalog sollen ja auch einige Proben dabei sein. Kann man darüber hinaus dann noch Wunschproben bestellen? Wie lange dauert dann ca. die Lieferung ab Bestellung ? Deine Tips zu besonderen Webs und Kosmetikprodukten gefallen mir gut. Du scheinst da wirklich auf dem laufenden zu sein. Bemerkenswert finde ich, was und wo Du schon alles bestellt hast. Für Deine Antwort schon mal danke. Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Erin,

    ich warte auch schon seit einer Woche auf meinen Katalog...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Kleiner Trost:

    Ich warte auch schon seit einer Woche auf den bestellten Katalog!

    Liebe Grüße

    Anni


  5. #5
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Auch ich warte schon seit über einer Woche auf den Katalog.

    Birgit

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ...und heute war der Katalog wieder nicht in der Post....


    Britta

  7. #7
    Guest
    Hallo ihr Lieben,

    normalerweise geht das bei calc ja immer sehr schnell...komisch,daß ihr die brochure noch nicht bekommen habt. Ja, man kann per e-mail Gratisproben von z.B. Puder, oder Foundations anfordern. Wenn ich bestelle, kommt das Päckchen binnen weniger Tage.

    Ich werde die mal kontaktieren, Lynne ist da sehr kompetent.

    Bis bald, liebe Grüße
    Alexandra

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    hallo,

    bin auch eine von den Wartenden....

  9. #9
    Guest
    Hallo,

    also, hier der letzte Stand der Dinge:

    ich habe Christina von calc kontaktiert, Lynne war aufgrund eines Todesfalles in ihrer Familie nicht zu erreichen. Lynne hat die (noch) verhandenen Broschüren bereits in Kuverts auf dem Tisch. 23 davon gehen
    nach Deutschland, 1 nach Österreich, 1 nach Norwegen. Man hat mir gesagt, daß die brandneue Broschüre im September herauskommt, und euch allen dann geschickt wird. Ich habe Christina aber gebeten,euch allen, die angefragt haben,einstweilen die "alte" Broschüre, von der man auch Proben bestellen kann, Preisliste...usw.sobald wie möglich zuzusenden. Ich hoffe es klappt dann. Bei Bestellungen und auch bei Samples Zusendungen sind calc sonst immer klasse.

    hdh,
    Alexandra

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Alexandra,

    thanks for taking the time :-))
    Britta

Ähnliche Themen

  1. hip hair bei beauty-a-la-carte
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 09:05:14
  2. Cosmetics à la carte
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 12:23:00
  3. c.a.l.c. (cosmetics a-la-carte)
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 13:59:00
  4. cosmetics a la carte
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 10:06:00
  5. Cosmetic à la carte
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.00, 21:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •